Digitale Fotografie Aprilwetter

Karl
Karl
Administrator

Aprilwetter
geschrieben von Karl

Durch die Fensterscheibe fotografiert. Da gehe ich nicht raus.

Karl 

aprilwetter.jpg

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Aprilwetter
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Karl vom 04.04.2019, 09:53:14
Oweih-oweih:
"Ist es draußen gefroren und nass,
macht man sich halt drinnen Spass"
ein Tipp aus Köln
Herzlichst Renate-ladybird
britti
britti
Mitglied

RE: Aprilwetter
geschrieben von britti
als Antwort auf Karl vom 04.04.2019, 09:53:14

Mir geht es genauso!

P1020366 (640x446).jpg


Anzeige

RE: Aprilwetter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 04.04.2019, 10:14:57

Sehr, sehr gut gedacht, Renate-ladybird -

- da mach' ich mich doch schnell mal an die Steuererklärung, damit das Steueramt endlich so richtig Spass hat Unschuldig



 

RE: Aprilwetter
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2019, 12:41:17

Hier ist es wie im November, kalt und Nieselregen, den man garnicht sieht. Trotzdem habe ich meine Runde gedreht (im Wintermantel), denn ich erfriere jetzt dann !

Eingeheizt ist wie blöd, der Ofen flackert auch, ich bin angezogen wie im dicksten Winter, trinke dauern heißen Tee und Kaffee. Hole jetzt meinen Mumienschlafsack raus Lachen LG Jil

_______gelboe4i398.JPG

 

Komet
Komet
Mitglied

RE: Aprilwetter
geschrieben von Komet
als Antwort auf Jil vom 04.04.2019, 15:33:30
Auch bei mir im Hohen Westerwald hat es heute Morgen geschneit und anschließend nur geregnet.
Hier sind alle Bäume und Büsche noch kahl und ganz wenige Blümchen haben sich hervorgewagt.
DSC00338.JPGso wie diese Hyazinthen. Keine Tulpen .....keine Osterglocken.
Viele Grüße in einen tristen Tag von Komet

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Aprilwetter
geschrieben von wolke07
f97a95802202e0362c0cff568435eb36.jpg
RE: Aprilwetter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.04.2019, 09:53:14

Bei uns gab es gestern Abend ein heftiges Gewitter mit Regen und Hagel. Danach war alles mit rosa Schnee bedeckt - von der Zierkirsche, die der Sturm ziemlich gebeutelt hat. Leider habe ich versäumt, Fotos zu machen. Aber da wir hier im äußersten Norden Bayerns immer noch dringend mehr Wasser brauchen, nehmen wir, was wir kriegen können ...

 

RE: Aprilwetter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2019, 20:16:13

@Silberweide

So ist es, dieser trockene Sommer 2018 war ja kaum zu ertragen. Auch wir hier in der Ostschweiz sind froh, dass der Grundwasserspiegel nun wieder ansteigt.

Doch was ein richtiger April ist, der wird sich schon bald wieder ändern. Wetten?

Trotzdem habe ich meine Tulpen vorsorglich mal in einen warmen Seidenschal eingepackt.
 

Bildschirmfoto 2019-04-05 um 12.20.34.png

 

Anzeige