Digitale Fotografie Aus Landschaft und Garten

Hansjoerg
Hansjoerg
Mitglied

Aus Landschaft und Garten
geschrieben von Hansjoerg

Vermutlich werden von meiner Seite aus mehr Bilder unter der Rubrik Natur bzw Garten eingestellt werden, denn gute Landschaftsaufnahmen leben in den meisten Fällen von hoher Auflösung und das kann diese kostenlose Seite nicht bieten. - Doch im Frühling oder im Herbst kann man öfters auch etwas enger aufgestellte Motive finden, die dann eher zur Geltung kommen.


2020 0702 - a2 - 0122 S90 KMG Rob 1k.jpg
 

old_go
old_go
Mitglied

RE: Aus Landschaft und Garten
geschrieben von old_go
als Antwort auf Hansjoerg vom 02.07.2020, 23:31:56
@Hansjörg

hast du mal darüber nachgedacht,dass dieses Forum eine für Mitglieder kostenlose,breitgefächerte  Plattform bietet?

Denk mal drüber nach,ob es angebracht ist,zu monieren,was diese kostenlose Seite -nicht- bieten kann?!

Wir sind Amateurfotografen,freuen uns  an schönen Aufnahmen
oder lustigen Schnappschüssen.

Ganz sicher lernen wir gern von "Könnern" dazu!

Aber,ich denke,viele,sehr viele Aufnahmen sind sehr wohl gekonnt gemacht.

Wir freuen uns daran,ohne bewertet werden zu wollen.

denkt old_go






 
Hansjoerg
Hansjoerg
Mitglied

RE: Aus Landschaft und Garten
geschrieben von Hansjoerg
als Antwort auf old_go vom 02.07.2020, 23:55:07

Aber Old Go das war doch nicht als Kritik gemeint.
Ich schrieb doch auch "kostenlos" usw - ich habe nur erklärt was für mich eben nicht geht und das ist doch nicht böse gemeint.
Weisst man kann alles falsch verstehen, wenn man's falsch verstehen will.

Und von besser oder schlechter fotografieren - ich verstehe das nicht - ich habe nicht
mal andeutungsweise mich dazu geäußert und ich werde das auch nicht tun, weil es mich nicht berührt.
Ich bin kein Fotograf der Erfolg nötig hat.

Aber meinen Frieden, den habe ich nötig und jetzt mehr denn je,
ist doch vor 8 Tagen meine liebe Frau beerdigt worden.


Du kannst aber beruhigt sein - noch so einen Anwurf und ich bin wieder weg.
Ich würde mich in so einem Forum nicht wohlfühlen.
Das muss doch nicht sein, dass man so miteinander umgeht.

Robert @Hansjörg
 


Anzeige

old_go
old_go
Mitglied

RE: Aus Landschaft und Garten
geschrieben von old_go
als Antwort auf Hansjoerg vom 03.07.2020, 00:11:16
@Hansjörg


Es liegt mir fern,dich kränken zu wollen,hab dir eine PN geschrieben


old_go
Inge_MA
Inge_MA
Mitglied

RE: Aus Landschaft und Garten
geschrieben von Inge_MA
als Antwort auf Hansjoerg vom 02.07.2020, 23:31:56

Willkommen Hansjörg. Deine Fotos sind eine Augenweide, dies vorweg (gute Beispiele können ja auch lehrreich sein).


Vor längerer Zeit wurde mal das untenstehende Thema eröffnet, in der Meinung, dass man sich über 'Fotografie' allgemein austauschen könnte. Ich muss aber gestehen, dass ich erst jetzt gemerkt habe, dass ich selbst wohl schon lange nicht mehr reingeschaut habe. Das ist bei der Vielzahl von alten und neuen Themen, welche zum Teil auch mehrmals vorhanden sind, nicht verwunderlich. Das System Suchen nach bereits vorhandenen Themen funktioniert nicht gut und ist sehr mühsam. Aber die Mühe lohnt sich trotzdem. Das ist meine Erfahrung, da ich selbst auch schon 'alte' Themen ausgegraben habe. In der Fotografie ist ja eigentlich nichts alt.

https://www.seniorenportal.de/community/forum/digitale-fotografie/fotografie?tid=1012867



Gruss Inge

Hansjoerg
Hansjoerg
Mitglied

RE: Aus Landschaft und Garten
geschrieben von Hansjoerg
1988_0110 RCA Can FD Robert.jpg
Eine Digitalaufnahme aus einer Zeit als es noch keine Digicams gab ....
 

Anzeige

Hansjoerg
Hansjoerg
Mitglied

RE: Aus Landschaft und Garten
geschrieben von Hansjoerg
2020 0702 - a2 - 0012 S90 KMG Rob 1k.jpgUnter dunklen Wolken
Hansjoerg
Hansjoerg
Mitglied

RE: Aus Landschaft und Garten
geschrieben von Hansjoerg
2020 0702 - a2 - 0099 S90 KMG Rob 1k.jpg
Hansjoerg
Hansjoerg
Mitglied

RE: Aus Landschaft und Garten
geschrieben von Hansjoerg
2020 0702 - a2 - 0106 S90 KMG Rob 1k.jpg
Hansjoerg
Hansjoerg
Mitglied

RE: Aus Landschaft und Garten
geschrieben von Hansjoerg
2020 0702 - a2 - 0088 KMG S90 Rob 1k.jpg

Anzeige