Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Ausnahmsweise mal doch Technik...

Digitale Fotografie Ausnahmsweise mal doch Technik...

qilin
qilin
Mitglied

Ausnahmsweise mal doch Technik...
geschrieben von qilin
http://www.systemkamera-forum.de/blog/wp-content/uploads/2013/11/gh3amfilmset-1024x5761-300x225.jpg[/img]

Der neue Film "Frauen" mit Heiner Lauterbach wurde ausschließlich mit Lumix GH3, einer spiegellosen Systemkamera um etwa € 1.000, gedreht. Der Kameramann soll begeistert gewesen sein. Die neuen Systemkameras mit und ohne Spiegel ermöglichen Kinoqualität zu einem Bruchteil des Preises einer Profi-Videokamera, sind bedeutend handlicher und bringen bessere Ergebnisse bei schlechten Lichtverhältnissen.

(Ich habe [i]keine
Lumix und mache auch nicht Reklame dafür... )

() qilin

Anzeige