Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten

Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 16.06.2017, 17:20:06
[/center]
(- auf dem Gut/Kulturwerkstatt Hiddenhausen - )
...man könnte sich ja neben diese beiden Holzgesellen zum Ausruhen setzen und hätte sogar eine "Bank für die Füsse"...
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Karin_46
Wow, ihr habt ja wieder die unterschiedlichsten Sitzgelegenheiten gesehen!

Auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe wird man alle paar Schritte zum Sitzen eingeladen. Schade, das die schönen Stühle, Liegen etc. vom Dauerregen nass waren.

Begrastes Sofa


Bunter Holzstuhl


Endlich einen trockenen Platz gefunden . . .


VG Karin
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Karin_46 vom 02.07.2017, 08:57:51
Sitzgelegenheiten aus versteinertem, poliertem Holz




Anzeige

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied


ein hübsches, spartanisches Plätzle in Löwenstein

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Gerdd

so geht es auch:

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ladybird

Bei längerem Sitzen könnte es etwas kühl werden, gesehen im Hortuluspark in Polen Gruß ladybird


Anzeige

annagreta49
annagreta49
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von annagreta49

... unterwegs gesehen, festgehalten jedoch nicht ausprobiert!


http://www.anne-spengler.de

Britt
Britt
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Britt
als Antwort auf annagreta49 vom 20.08.2017, 08:37:01

Nicht besetzt, weil kein Hitzetag


Britt

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Karin_46

Britt, das ist ja ein genialer Platz!!! n den nächsten Tagen kann er sicher wieder genutzt werden.

AUF der Hohen Acht (746m) fand ich diesen Pausenplatz, dann ging es Stunde um Stunde hinab ins Tal (6 Jahre her).


Schöne Woche auch
VG Karin

pippa
pippa
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karin_46 vom 21.08.2017, 08:20:09

@Britt
Da möchte ich an einem heißen Tag auch mal sitzen.


Dies ist mein Lieblingsplatz. War gestern erst dort. Endlich ist die Eckertalsperre (Trinkwasser) wider gut gefüllt.
Gruß Pippa


Anzeige