Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten

Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von jacare4
Im Schuwald in Tetenhusen
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Karin_46

Oh, oh, Mannheim65, auf diese Bank würde ich mich auch bei Müdigkeit lieber nicht setzen "lach"

Udo, da hast du aber ein Prachteemplar gefunden!

Ich zeige euch eine ganz normale Bank, über die ich mich so sehr freue! Nette Mitmenschen spendeten diese Bank der Kölner Flora. Nun steht sie an ausgesucht schöner Stelle mit Aussicht auf den Seerosen-Weiher. Es sitzt sich ganz wunderbar darauf.


LG Karin

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ladybird

habe ich in Königswinter am Rhein drauf gesessen, bei meinem guten "Ernährungszustand" will das was heißen: Mit Gruß von ladybird


Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ ladybird - diese Bank würde mir gefallen. Ob sie wohl auch aus Treibholz angefertigt wurde? Jedenfalls gibt es Künstler, welche nur Treibholz für ihre Werke benutzen.

@ Karin - Kicher! Betreffend Bank - das ist andere Form eines Schweizer Bankgeheimnisses. Damals in den 60ern waren die Bank und ich auch noch etwas jünger. Ein gutes Omen. Wir sind unverwüstlich.

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2017, 07:40:01
Liebe Mannheim,
ja, diese Bank ist wirklich aus Treibholz gemacht, wir sprachen mit dem Künstker, der uns noch andere Kunst aus Treibholz zeigte...Gruß ladybird
aurora
aurora
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von aurora
als Antwort auf ladybird vom 06.09.2017, 13:31:54

Ich nehme Euch nochmal mit nach Apolda zur Thüringer Landesgartenschau:
die Leuchtfarben stechen hervor...


...und das ist nicht zum Sitzen, aber wenn es warm ist, bringt das Schaukeln auch ein bisschen Kühlung. Das hätte ich auch gern gemacht, aber wer einmal einen Platz in diesen Hängematten ergattert hatte, gab ihn nicht gleich wieder frei...sehr zu meinem Bedauern...


aurora...sagt gute Nacht und schläft halt jetzt in ihrem Bett...


Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das Sonnendeck fast total privat. Das freut die Schattenfotografin.


aurora
aurora
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von aurora

Auf dem Lutherweg um die Heldburg in Thüringen unterwegs...mit Aussprüchen Luthers an den Bänken...immer noch sehr aktuell...





jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von jacare4

Diese Sitzgelegenheit ist sehr beliebt. Sie befindet sich an der Seite der Lübecker  Marienkirche. Ganze Trauben von durch Lübeck geführten Touristen bleiben dort stehen. Viele setzen sich auf den Teufelsstein und lassen sich fotografieren oder machen ein Selfie.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Die Zwei haben es sich gemütlich gemacht; dem Wetter entsprechend.
Gesehen in Bad Neuenahr

Anzeige