Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten

Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Ladouce46
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Roxanna

Ein alt gedientes Bänkle auf einem Wanderweg im Schwarzwald



HG
Roxanna


@MannheimB5, dass kann ich sehr gut verstehen, dass dir diese Bank fehlt. 

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 04.10.2017, 15:13:04

...ja, auch mit manchen Bänken fühlt man sich verbunden...
erschrocken und enttäuscht habe ich bei einem Spaziergang um den Teich (in meiner Nähe)
gesehen, wie Bänke zerstört oder demoliert werden...
...oft, oft habe ich dort gesessen...



...ich hoffe sehr, dass sie wieder repariert werden...


Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Karin_46

Die Zerstörungswut allerortens ist nicht nachvollziehbar. Schrecklich!!

Meine beiden Bänke halfen mir, Kraft zu tanken: Auf die Moselhöhen gekraxelt . . .


Pulsbachklamm - ein großer Name für einen Hohlweg. Nur diese etwas ausgesetzte Stelle nötigte mir Respekt ab. Ich schob mich ganz vorsichtig auf die Bank "lach".



VG Karin

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Roxanna

Rustikaler Rastplatz auf der Schwäbischen Alb emoji_wink


HG
Roxanna

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von jacare4

Bänke oben auf dem Deich in der Meldorfer Bucht mit Blick aufs Wattenmeer


Mutig!!! (Vielleicht um dem Mädel zu imponieren)

 

Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von aurora

Vom Flachland wieder in die Berge...und beim Wandern in Thüringen entdeckt man auch verschiedene "Niederlassungen"...sogar mit Erfrischung...wenn man sie entdeckt...


aurora
 

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ladybird
als Antwort auf aurora vom 21.10.2017, 21:32:17
Hier sind alle Bänke oder Sitzgelegenheiten so toll und direkt einladend (wenn sie dann nicht zerstört  sind), dass ich gerne auf jeder mal "Platz nehmen möchte, außer auf der Kaimauer....
es muß mal ein Lob und DANK ausgesprochen werden, den fleißigen "Postern", für diese Vielfalt hier
herzlichst ladybird-Renate
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von jacare4

Hallo Ladybird, auf die Kaimauer würde ich mich auch nicht setzen, so wie die jungen Burschen das machen. Mir wurde schon vom Hinsehen aus relativer Ferne ganz seltsam im Magen und habe überlegt, ob ich mir zutrauen würde, falls ich abrutsche und ins Wasser platsche, schwimmend und dann durch den Schlick watend wieder an Land zu kommen. Dann schon lieber Platz nehmen auf dieser einladenden, mehrteiligen Bank. Allerdings würde ich dann erst mal abwarten, dass die Sonne die Bank wieder trocknet.

---
Hallo Aurora, auf Deine Bank in den Bergen würde ich mich auch gern setzen und dem Rausen der Quelle lauschen.

---

oder wie wär´s mit diesem roten Stein an der Ostsee bei Langholz?



 
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ladybird
als Antwort auf jacare4 vom 22.10.2017, 16:37:12

Lieber Udo,
ich wäre schon viel früher auf Deine Bank geflüchtet...ich Feigling hätte SCH......gehabt, einen Jüngling eventuell mit retten zu müssen, falls er ins Wasser gefallen wäre...
vielleicht waren sie  alle.Rettungsschwimmer,lach...herzlichst ladybird


Anzeige