Digitale Fotografie Bäume

Britt
Britt
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Britt
als Antwort auf Gerdd vom 18.11.2017, 19:26:09
Bäume mit Raureif
LG Britt
 
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Ladouce46

LG Ladouce
pippa
pippa
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von pippa
als Antwort auf Ladouce46 vom 20.11.2017, 16:18:39
Sie ist sehr alt - hoffentlich lebt sie noch lange.
Pippa

Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Ladouce46

Was für ein wunderschöner Baum, pippa. LG LD

pippa
pippa
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von pippa
als Antwort auf Ladouce46 vom 20.11.2017, 16:32:44

O ja, danke, die Eiche  steht auf unseren Gestütswiesen und schenkt im Sommer den Pferden ein wenig Schatten.
LG Pippa

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Karin_46

Ja Pippa, das ist wirklich eine tolle Eiche. Besonders im Herbst und Winter, wenn der Stamm und die Äste sichtbar werden, beeindruckt der Baum sehr.

LG Karin


Anzeige

Benni16
Benni16
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Benni16
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2017, 11:05:28

Hallo Mannheimer05

Ich vermute weder noch.
Es kann eine Markierung von der Forstbehörde zur Fällung sein.
Grüße von Benni16

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ach ja Benni, das befürchte ich auch. In diesem Fall halt leider nix mit Romatik.

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Pippa - Deine wunderschöne Eiche hat mich in meinen alten Alben stöbern lassen. Meine steht in der Schweiz am Pfäffiker-See und ist unter Messikommer-Eiche bekannt. Sie wurde einmal vom Blitz getroffen, ist über 500 Jahre alt und hat einen Umfang von über 6 Meter. Ob sie noch steht, weiss ich nicht, das Foto habe ich vor Jahren aufgenommen.

 



 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Roxanna

Was für imposante Eichen @pippa und @MannheimB5 ihr eingestellt habt.

Das war sicher auch einmal ein mächtiger und imposanter Baum. Jeder abgesägte Baum schmerzt irgendwie


Sieht fast aus wie eine Hand

HG
Roxanna


Anzeige