Digitale Fotografie Bäume

pippa
pippa
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von pippa
als Antwort auf Roxanna vom 21.11.2017, 16:54:53
Roxy, mir geht es genau so.

Ich habe mal ein wenig geblättert, und siehe, diese schöne Eiche habe ich auch im Sommerkleid.

Pippa
tina50
tina50
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von tina50



Ungewöhnlich wie dieser Baum gewachsen ist...
destille
destille
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von destille
Dieses Gesicht fand ich 2002 an der Schnittstelle des Kiefernstammes emoji_grinning



Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Ladouce46
Ladouce
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von ladybird

Olivenbaum aud Mallorca-Gruß ladybird

pippa
pippa
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von pippa
als Antwort auf ladybird vom 22.11.2017, 17:00:11

Der ist ja toll!

Ich finde, so ein uralter Olivenbaum hat direkt was menschliches (dieser sogar wie 2 Menschen)
Gruß Pippa


Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sehr schön ladybird, Danke. Mallorca hat viele Olivenbäume und ist auch sonst ein Wanderparadies. Sollen sie doch die bescheuerten Ballermänner endlich davonjagen!

Ein anderes Erlebnis der traurigen Art. Die Spitze war bereits weg, als ich vorbeikam.
 




Hier lauscht der Forstwart-Azubi auf Anweisungen.
 



Ungefährlich ist diese Arbeit sicher nicht.

 




Das was von der riesigen Tanne übrig blieb.

 
destille
destille
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von destille
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2017, 12:59:20

Es ist schon schade um jeden gefällten Baum emoji_joy
Hast aber die Aktion des Baumfällens sehr gut dokumentiert emoji_thumbsup

destille
destille
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von destille

jedenfalls ist er  froh, daß die gezeigte Baumfällaktion seinen Baum nicht betrifft emoji_thumbsup

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf destille vom 23.11.2017, 18:18:25

Richtig schlimm finde ich, wenn gesunde Bäume gefällt werden, weil sie wegen eines Neubaus weichen müssen, so wie es hier gerade wieder in Freiburg passiert.

Heute im Kurpark in Bad Krozingen aufgenommen. Weiß jemand wie dieser Baum heißt?




HG
Roxanna


Anzeige