Digitale Fotografie Bäume

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Klara39 vom 16.09.2020, 15:14:09
DSC02632.JPG
Die Baumgruppe hat mir auch sehr gut gefallen.
Klara
Betti
Betti
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Betti
als Antwort auf Klara39 vom 16.09.2020, 22:06:27
baum-erl (2).JPG
An "meinem" See.
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Ladouce46

Und ich bin mal wieder über ein Gerippe "gestolpert".😞

P1280822.JPG
LG Ladouce


Anzeige

RE: Bäume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Er ist sicher nicht schön, aber vielleicht selten?
Gut, dass er so gestützt wird ...

20200920_113048.jpg

🙋 Suse
Betti
Betti
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2020, 13:34:16
baum,,-erl.JPG
Im Aboretum.
alisika
alisika
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von alisika
IMG_1085.JPGEin Baum der mich immer weder fasziniert, wie alt mag er sein....

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Michiko
Es war einmal eine alte Kiefer, der Sturm riss die Baumkrone ab, die landete auf dem Dach des Hauses der Nachbarn. Nach Beseitigung aller Schäden wurde der Baumkletterer bestellt und der sägte peu a peu den Stamm ab. So geschehen vor drei Jahren.

CIMG0118.JPG
aurora
aurora
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von aurora

An der Weser in Bremen sollen Bäume gefällt werden, um den Hochwasserschutz sicherer zu machen...da regt sich Widerstand mit Hinweisen über das bisherige Leben dieser Bäume.  Was ist nun wichtiger - das ist hier die Frage...Es sind übrigens prächtige Platanen...

P1290081 (2).JPG
P1290079 (2).JPG
P1290082.JPG
aurora

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von bellablock

LG Doris

P1030109.jpg

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Bäume
geschrieben von Karin_46

Lieber @Oberwind, ich spreche dich direkt an. Im Nachbargarten meiner Tochter, auf Mallorca, wächst dieser Baum. Seit langem möchte sie gerne wissen wie er heißt. Du kannst sicher helfen.

IMG-20200926-WA0018.jpg
Die Blätter riechen wohl angenehm aromatisch. Es gibt kleine Blüten.

IMG-20200926-WA0019.jpg
Wir sind soooo gespannt.
Herzliche Grüße, Karin


Anzeige