Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten

Betti
Betti
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von Betti
als Antwort auf pippa vom 11.09.2017, 17:51:58

chris33
chris33
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von chris33
als Antwort auf Betti vom 17.09.2017, 18:38:04
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris33 vom 17.09.2017, 19:06:37

Heute habe ich schon mal den Balkon ein wenig herbstlich dekoriert bzw. gepflanzt... 



Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von Karin_46

Meine Balkon-Pflanzen haben die Frostnächte gut überstanden und entwickelten sich prächtig.

k-20180408_085705.jpg
k-20180408_085723.jpg
Jetzt noch den Balkonstuhl/tisch herausstellen und relaxen . . .
LG Karin

olga64
olga64
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von olga64

Am Wochenende habe ich mein 3. Zimmer, den Balkon, auf Vordermann gebracht. GEkehrt, geputzt und die Rose geprüft, ob sie den Winter überstanden hat. Noch ist das nicht ganz klar, obwohl ich denke, sie zeigt Ansätze für ein Überleben.
Der Freund meiner Nachbarin half mir, die Balkonmöbel aus dem Keller hochzuschleppen. Auch für die Wäsche ist jetzt wieder gesorgt; sie kann draussen trocknen. Alles wunderbare Aussichten und ich hoffe nur, dass nicht Dauerregen über Monate meine Hoffnung zunichtemachen, mich in meinem 3. Zimmer wohlzufühlen.
Die Blumenfrau, bei der ich seit Jahren meine Balkonpflanzen kaufe, rät mir dringend, damit bis Mai zu warten, was ich auch mache, weil sie Ahnung hat und ich nicht. Olga

Betti
Betti
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von Betti
als Antwort auf olga64 vom 09.04.2018, 17:41:18
Im Schrebergarten meiner Nachbarin.


garten2.JPG
garten13.JPG
garten15.JPG

Anzeige

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von Jil

Wieder nur WOW-Fotos!

bauerngarte1.JPGAm Bauernhof.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Jil vom 12.06.2018, 16:57:55


Nachbargarten hinterm Haus.

Klara
RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 13.06.2018, 12:44:39
allgem.700.JPGClematis
 
RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

So schöne Gärten habt Ihr alle. Ich wäre froh, wenn ich meinen kleinen 'Schrebergarten' nicht abgegeben hätte. Allerdings wär's mir heute auch zu anstrengend.
Auf meinem kleinen Balköngchen wächst dieses Jahr nicht alles so wie letztes Jahr. Aber das Geschenk unserer Stadtgärtnerei, eine Skabiose als Bienenweide, ist bei mir nun schon drei Jahre. Doch der Platz wird langsam zu eng für sie. Überraschenderweise hatte sich April noch ein Günsel im gleichen Topf breitgemacht. Mal sehen, ob sie sich auch noch nächstes Jahr vertragen.

 

IMG_2898.jpg

 
 
IMG_1518.jpg


Einen schönen Tag wünscht Inge.

Anzeige