Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern

Digitale Fotografie Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 21.02.2021, 13:00:51

Und da meine Nachtruhe wieder vom Nachbarn gestört war, habe ich mich an einem Experiment gemacht:
Ich habe denselben Hintergrund und dasselbe Objekt auf 3 verschiedene Weisen bearbeitet.

LG
Virginia

1)
abstract-art-4585857__480-2-TEST.jpg

2)
abstract-art-4585857__480-3-TEST.jpg
3)
abstract-art-4585857__480-4-TEST.jpg

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Virginia vom 21.02.2021, 13:10:48
Super geworden, liebe Virginia,
Du siehst ja was für tolle Sachen dabei herauskommen,
wenn man so rumexperimentiert.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
und Allen die hier reinschauen,
Monika

IMG_9429.jpg

Das war Tino (Valentino), mein erster Sheltie
Hier habe ich mit Photoscape das Hintergrundbild verändert.


 
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Virginia vom 21.02.2021, 13:10:48

Experiment gelungen.
Mein Favorit deiner 3 Bearbeitungen ist Bild Nr.1.💙

LG Monika


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von Virginia
als Antwort auf akinomp vom 21.02.2021, 14:26:37

@akinomp

Meins auch, liebe Monika 😄. Der Hintergrund ist ein Metallprägedruck, den ich vor Monaten mal bei Pixabay gefunden hatte (Ich habe ein Faible für Hintergründe 😄). Die Farben waren rosé und gold; die Blume ist lilafarben. Also bestand ein Großteil der Arbeit im "Umfärben" 😄.

LG
Virginia

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Virginia vom 21.02.2021, 14:41:00
20120104_004305 23.2..jpg
Treffpunkt Wald, das Pferd ist mal kurz ausgebüchst,
um seine Freunde mal wieder zu sehen...😄 😉
LG, Monika
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von Virginia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2021, 19:57:44

Das hier ist wohl ein Ergebnis der ganzen Ereignisse, die mich im Augenblick überrollen.

LG
Virginia

Projekt-Schaufensterpuppe-2a-TEST.jpg


Anzeige

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Virginia vom 24.02.2021, 13:35:51
Liebe Virginia,
das sieht trübe aus, nicht so schön wie Deine anderen Werke.
Aber ich finde es dennoch gut, wenn Du damit Deine Gefühle und Empfindungen verarbeiten kannst....
Es wird wieder, liebe Virginia, glaube an Dich.
Monika lässt Dir noch ganz liebe Grüße da...😉


Hab_Sonne_im_Herzen.jpg
 
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Virginia vom 24.02.2021, 13:35:51
Das hier ist wohl ein Ergebnis der ganzen Ereignisse, die mich im Augenblick überrollen.

LG
Virginia

Projekt-Schaufensterpuppe-2a-TEST.jpg
Ein sehr Ausdruck starkes Bild. Was dich im Moment überrollt weiß ich nicht. Sehe dich aber in der
Mitte und alles scheint zusammen zu stürzen!?

Tolle Arbeit liebe Virginia
Wünsche dir, dass sich alles wieder beruhigt.

LG Monika


Neu52-5    FC.JPG 
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Virginia vom 24.02.2021, 13:35:51
ein ausgesprochen schönes, ausdruckstarkes Bild Virginia.

Ich kann nachempfinden, sehe aber auch die positiven Elemente,
sehr gelungen!

LG Xalli
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Basteln mit Hintergrund & freigestellten Bildern
geschrieben von Virginia

@astrid
@akinomp
@Xalli


Danke für Euer Lob und Euren lieben Zuspruch💙💛💚! Manchmal gibt es eben Zeiten, wo alles auf ein Mal zusammenkommt. Und dann rückt auch noch der Termin für meine beiden Augen-OPs immer näher. Einen Grauen Star zu operieren ist natürlich eine Routine-OP und die meisten sind danach begeistert, aber der Gedanke, dass einem an den Augen herumgeschnippelt wird, ist nicht gerade berauschend. Aber es wird schon werden 😊.

LG
Virginia


Anzeige