Digitale Fotografie Baustellen

Baustellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nein, Baustellen sind nicht wirklich etwas Schönes, so ganz allgemein. Manchmal findet man jedoch etwas, das man mit der Kamera festhält. Sei es, weil es als Erinnerung doch wichtig ist, oder einfach einem nur dekorativ erscheint. Ich bin sicher, dass Ihr auch das Eine oder Andere schon mal geknipst hat.

Ich fange schon mal mit einem alten Foto an. Eigentlich auch, weil ich nicht wusste ob dieses Foto nun in die Themen 'Spiegelungen' bzw. in 'Stillleben' passt.Zwinkern
 

IMG_7045.jpg

Wollt Ihr Euch mit euren Fundstücken anschliessen? Das wäre doch schön.


Schöne Grüsse - Inge

 
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Baustellen
geschrieben von jacare4
DSCN4625.JPGBaustelle in schwindelnder Höhe am Kölner Dom
RE: Baustellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ jacare - am Kölner Dom gibt es wohl immer etwas zu tun? Im Fernsehen lief mal vor ewigen Zeiten ein Film über diese Arbeiten bzw. die Handwerker/Kunsthandwerker. Das war sehr interessant. 


Hier in Schaffhausen war mit ziemlicher Sicherheit Christo da... oder irre ich mich wieder mal?
 

IMG_4863.jpg

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

RE: Baustellen
geschrieben von Komet
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2018, 20:49:50
DSC01210.JPG
z. Zt. meine Straße



Komet
Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Baustellen
geschrieben von Federstrich

Schöne (!) Baustelle

SAM_0426.JPG

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Baustellen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Federstrich vom 11.10.2018, 13:44:34
IMG_0115.JPG
Mauerrutscher als Baustelle 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Baustellen
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 11.10.2018, 13:54:51
DSC00945.JPG
Bei uns wird z.Zt. auch an allen möglichen Stellen gebuddelt. Ich denke mal, es geht um die Verlegung  der Kabel für schnelles Internet (schön wär´s)
Klara
RE: Baustellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wenn es nicht schade wäre um das alte Haus, wäre es sogar fast malerisch. Bei diesem Brand ist zum Glück niemand zu Schaden gekommen.
 

IMG_0454.jpg

 
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Baustellen
geschrieben von jacare4
(Möglicher) Baustellenrekord: sieben Jahre hat die Sanierung der Oströhre (links) des Kanaltunnels bei Rendsburg gedauert. Nun ist seit zwei Jahren die Weströhre dran (rechts). Fertigstellung 2023? --  2025? -- ???

DSCN3648.JPG
RE: Baustellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sonnenuntergang an der Baustelle
 
151018-1.jpg
LG Musedo

Anzeige