Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Bemerkenswerte Fotos - lohnenswert

Digitale Fotografie Bemerkenswerte Fotos - lohnenswert

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bemerkenswerte Fotos - lohnenswert
geschrieben von Drachenmutter
Mal wieder ein Blick über den Tellerrand gefällig?

Ganz großes Kino sind die Bilder von Bill Gekas. Er stellt alte Meister neu dar. Sein Model ist dabei seine Tochter.

Bill Gekas Galerie

LG,
woelfin
caya
caya
Mitglied

Re: Bemerkenswerte Fotos - lohnenswert
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.03.2014, 10:49:18
Bei diesen traumhaften Fotos bleibt mir die Luft weg und mir fehlen die Worte vor Begeisterung!

Das hinreißende Kind mit den ausdrucksstarken, kugelrunden Kirschenaugen, die wunderbar schmückenden Details, die eingefangene Atmosphäre, das Licht, all das verwandelt der Photograph in stimmige Kunstwerke von großer Aussagekraft und Schönheit.

Ich muss mir die Bilder immer wieder anschauen!
Werde die Biografie des Fotokünstlers Bill Gekas später mal genauer studieren.

DANKE, Wölfin, für diesen Link!
Welch ein Augenschmaus!

Caya
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Bemerkenswerte Fotos - lohnenswert
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf caya vom 03.03.2014, 14:25:06
DANKE Woelfin !

Dieser Thread ist wirklich ein Augenschmaus, wie Caya schon schrieb.

Ich habe mir heute alle Links angesehen und kann gar nicht genug staunen.

Wunderschöne Fotos.
Ich wünschte ich könnte auch nur annähernd so gut fotografieren, wie diese Künstler.
Ganz besonders gefallen mir die Fotos von Elena Shumilova
Einfach bezaubernd !

Schade, dass einige Leute ihre Knipsereien überall und in jeden Thread platzieren müssen und damit die Schönheit und Harmonie der wirklich besonderen Fotos stören.

.

Anzeige


Anzeige