Digitale Fotografie Bewegte Bilder

myrja
myrja
Mitglied

Bewegte Bilder
geschrieben von myrja
Vielleicht hat ja der ein oder andere Fotograf hier Lust, seinen Fotos Leben einzuhauchen.

Hier mal ein Beispiel


--
myrja
destille
destille
Mitglied

Re: Bewegte Bilder
geschrieben von destille
als Antwort auf myrja vom 09.07.2009, 08:37:39
hallo myrja...
sehr gut, daß Du diesen Thread eröffnet hast, hier beteilige ich mich gerne und habe reichlich Motive hierzu...
nachdem kleinesrainer das untere Bild als "künstliche Gerumpel-GIFS bezeichnet hat, wage ich es trotzdem hier GIFS einzustellen...
hatte anfangs aus Versehen ein GIF in den Blog gestellt und gleich einen "sehr freundlichen Hinweis" für diese frefelhafte Tat bekommen.Schließlich muß sich ein Foreneuling ja an Zucht und Ordnung halten, wo kämen wir denn da hin ???







--
destille
myrja
myrja
Mitglied

Re: Bewegte Bilder
geschrieben von myrja
als Antwort auf destille vom 09.07.2009, 08:51:32
Das freut mich Destille,

dass Du hier machst.
Auch ich habe da schon Einiges zu zeigen.

Aber ich habe ganz vergessen, alle, die hier reinschauen oder sogar mitmachen, freundlich zu begrüßen.
Das hole ich nun mit dieser huldvollen Dame nach.


--
myrja

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bewegte Bilder
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf myrja vom 09.07.2009, 09:00:31
Da mach ich auch gerne mit. Zunächst zwei Animationen aus meinem Archiv.





Dann werde ich mal wieder mein Animationsprogramm aktivieren und ein paar neue Anis basteln.

LG,
--
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bewegte Bilder
geschrieben von pilli
als Antwort auf destille vom 09.07.2009, 08:51:32
hatte anfangs aus Versehen ein GIF in den Blog gestellt und gleich einen "sehr freundlichen Hinweis" für diese frefelhafte Tat bekommen.Schließlich muß sich ein Foreneuling ja an Zucht und Ordnung halten, wo kämen wir denn da hin ???



sorry destille

aber zu deinen harschen worte was die "Zucht und Ordnung" betrifft möchte ich dir erklärende worte schreiben:

schon der titel des threads "Bilder des Augenblicks" bietet doch gelegenheit, dir ein bild zu machen, welche fotos da gemeint sind? dieses thema wurde angeboten, damit alle angeregt werden, ihren "persönlichen" augenblick zu zeigen und mit "alle" sind auch die newbies gemeint, die vielleicht von aufwändig erstellten gifs weder ahnung noch lust haben, diese zu betrachten?

nicht alle Seniorentreffler sind bekannt mit der bildbearbeitung und vieleicht hätten sich manche nicht getraut, ihre fotos zu zeigen im schatten der anderen? mut soll gemacht werden auch nicht geschöntes zu zeigen, damit wir teilnehmen an vielfältigen augenblicken.

persönlich freue ich mich wie jeck, dass mit der zeit immer mehr seniorentreffler sich mit der diggi vertraut gemacht haben gerade weil sie angeregt durch diesen thread lust hatten, zu werkeln.

es hat doch reichlich raum dazu, themen zu präsentieren, die deine vorlieben zeigen?

kleinesrainer hat im Seniorentreff in vielen jahren uns ollen mut gemacht, mal neue wege zu gehen und ich kann verstehen, dass es auch den kleinen bereich zu schützen gilt, wo noch fotos frisch aus der diggi auf den forentisch kommen und das ohne viel gedönz und bildbearbeitendes brimborium!

nun aber "nach zu karten", ist doch nicht die wirklich feine art? *zwinker* lass es einfach an dieser stelle fröhlich wackeln, zittern oder blubbern...


--
pilli
destille
destille
Mitglied

Re: Bewegte Bilder
geschrieben von destille
als Antwort auf pilli vom 09.07.2009, 09:56:18
hallo pilli...
wenn Zucht und Ordnung "harsche Worte" in Deinen Augen sind, dann weiß ich nicht, wie ich die Bemerkung von kleinesrainer auffassen soll.Ich empfand sie als Neuling hier im Forum jedenfalls "harscher"... ein freundlicher Hinweis hätte sicherlich mehr gebracht.
Willst Du nun durch Deine Zurechtweisung meinerseits hier Pluspunkte sammeln ??? Den Eindruck bekomme ich jedenfalls...es hatte schon jemand in gleicher Richtung geschrieben. Erinnert mich so etwa an "Kölscher Klüngel"
Wenn ja, lasse es mich wissen, denn dann bin ich hier fehl am Platze...
Bin gespannt, wie weit sich das nun noch aufbläht...nach dem Motto...Herr Lehrer, ich weiß was...
Nun spar Dir Deine Sätze, denn ich brauche dann einen guten Ratschlag, wenn ich Fehler mache aber nicht auf diese recht fragwürdige Art...


--
destille

Anzeige

Re: Bewegte Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied_51dbc
als Antwort auf destille vom 09.07.2009, 13:17:51
Hallo destille (schöner Nick lach)

schön, dass du hier her gefunden hast.
Es gibt hier viele nette, sehr nette Forumschreiber und -schreiberinnen.
Aber eben auch einige die sich immer mal als selbsternannte Ordnungshüter outen. Du findest die zwei drei Leute in allen Treats irgenwo und irgendwas haben sie immer zu bemängeln.
Und wenn nicht stellen sie eigene Regeln auf um ein Haar in der Suppe zu finden.
Also mach dir nichts draus und meide halt die Bereiche die dich ärgen.
So mache ich es.

funker
Linta
Linta
Mitglied

Re: Bewegte Bilder
geschrieben von Linta
als Antwort auf myrja vom 09.07.2009, 08:37:39





pilli
pilli
Mitglied

Re: Bewegte Bilder
geschrieben von pilli
als Antwort auf destille vom 09.07.2009, 13:17:51
wennze als neuer user meinst, dich gleich auf solche sonderbare weise zu präsentieren, sei dir das doch erlaubt?

vermitteln wollte ich, so wie das vielleicht in einer gemeinschaft mal sein darf wenn es neue gäste hat und du wertest datt gleich als *pluspunkt sammeln*? aber nicht doch destille,

wer wird denn gleich so nachtragend sein? und warum denn unbeleckt von jeder kenntnis meiner person gleich "kölschen klüngel" vermuten? warum sollte ich mit dir "klüngeln" wollen, wenn ich dir watt erkläre? niemand hat dich doch bisher gezwungen, die dir gereichte virtuelle hand an zu nehmen?

ob du hier "fehl am platze" bist, entscheidest doch du, warum erzählst du mir das? und ob ich mir meine sätze "spare" destille

entscheide alleine ich und immer noch nicht du; alles klar?

...

@ funker

nein, es ist nicht zu heiss und nein, auch meine tastatur ist nicht beschädigt! ich wähle im netz die kleinschreibung ob dir datt nun paßt oder nicht, interessiert da eher weniger? danke für dein verständnis.





--
pilli
p.s. hat es noch mehr geflohene, renitente opas aus dem seniorenportal? hereinspaziert!

datt könnte meinen spassfaktor erheblich steigern!
Re: Bewegte Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied_51dbc
als Antwort auf destille vom 09.07.2009, 13:17:51

Du siehst der Forumschreck hat mit "watt" und "datt" geantwortet.
Is echt krauslig

funker

Anzeige