Digitale Fotografie Bewegte Bilder

destille
destille
Mitglied

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von destille
nachdem ich meinen Wellsittich einmal mit Bio-Vogelfutter gefüttert hatte, begann diese seltsame Veränderung seines Aussehens emoji_grinning

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 20.10.2017, 17:41:55
Lieben Gruß zum Wochenende,
Astrid

destille
destille
Mitglied

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von destille
es wäre schön, wenn noch mehr Fotofreunde die Erleuchtung bekämen um hier mitzumachen emoji_thumbsup


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von destille
Für Neulinge auf dem Fotosektor emoji_grinning

Beim Zuschneiden von Bildern sollte man doch vorsichtig sein, denn sonst fehlt einem nachher sogar der Finger zum Auslösen der Kamera emoji_flushed

destille
destille
Mitglied

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von destille
durch Zufall konnte ich beobachten, wie der Syler Strandgeist seinem Hobby nachkam emoji_wink

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf destille vom 22.10.2017, 00:10:02

das vorletzte ist furchtbar, das letzte genial, Gratulation


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von destille

Vergessen ist der Skandal mit "Fipronil", nun folgt bald das "Eierkrokodil" emoji_thumbsup
Nach dem Motto: Aus Deutschen Landen frisch auf den Tisch



 

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 22.10.2017, 11:22:24
 
 

          Der Angler schläft, obwohl die Frösche Musik machen.
                                                LG, Astrid
destille
destille
Mitglied

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von destille
eine Flechte mal etwas anders in Szene gesetzt emoji_wink

RE: Bewegte Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2017, 21:51:00

Astrid, schade, dass das Bild so klein ist, man erkennt die Frösche kaum. Gruß Gertraud


Anzeige