Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Bild zur Kritik gestellt - Flusslandschaft im Winter

Digitale Fotografie Bild zur Kritik gestellt - Flusslandschaft im Winter

hl
hl
Mitglied

Re: Bild zur Kritik gestellt - Flusslandschaft im Winter
geschrieben von hl
als Antwort auf libelle vom 06.03.2009, 20:19:09
Wie würde dir denn dieser Beschnitt gefallen?


--
hl
libelle
libelle
Mitglied

Re: Bild zur Kritik gestellt - Flusslandschaft im Winter
geschrieben von libelle
als Antwort auf hl vom 07.03.2009, 09:51:36
jaaa, so gefällt es mir !

noch einen dezenten Rahmen und es ist perfekt!

Liebe Grüße
libelle
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Bild zur Kritik gestellt - Flusslandschaft im Winter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 07.03.2009, 09:51:36
Das finde ich ausgezeichnet; vor allem liebe ich diese breiten und nicht so hohen Formate.
Die Unschärfe der Zweige im Vordergrund finde ich gut, nicht störend - sie geben dem Bild nun mehr Tiefe - und vom bogenförmigen Bach, was ja bes. interessant ist, ist noch genügend übrig.
--
mart1

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Bild zur Kritik gestellt - Flusslandschaft im Winter
geschrieben von hl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2009, 11:17:16
Schon erstaunlich, was man aus einem - eigentlich missratenen - Foto noch herausholen kann.

Mit Rahmen

--
hl
libelle
libelle
Mitglied

Re: Bild zur Kritik gestellt - Flusslandschaft im Winter
geschrieben von libelle
als Antwort auf hl vom 07.03.2009, 21:20:33
...ich hoffe, Dir hat die Überarbeitung des Photos so viel Freude gemacht wie mir das Anschauen des fertigen Bildes...
super!


Gruß
libelle

Anzeige