Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)

Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ladouce46 vom 11.05.2021, 22:09:38
nur bunt 2.png
Ein Fraktal-Bild, es gefällt mir immer noch
LG, Monika
RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Jil
als Antwort auf Ladouce46 vom 09.05.2021, 15:41:46

@Ladouce 💚
Habe sofort erkannt, dass das superschöne Foto mit der Kaiserkrone von dir sein muss ! Wieder ein ganz besonderes Ladouce-Werk. Wunderschön ! LG Jil

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 12.05.2021, 00:34:44
Unterbacher See-Schwan.JPG
LG, Monika,
die hier schon 2015 den Schwan aufnahm.

 

Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Ladouce46

Hihihi, liebe @Jil, danke dir sehr für deine Worte. Freut mich immer, wenn es dir gefällt. LG Ladouce


Jetzt ist "meine" Zeit mit den vielen Löwenzahnblüten überall. Eine ist schöner als die andere und erst ein ganzes Feld davon ist eine Augenweide, dieses Gelb .... ist einfach toll.

P1320729.JPG





P1320742.JPG



P1320667.JPG



P1320666.JPG

Betti
Betti
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Betti
als Antwort auf Ladouce46 vom 12.05.2021, 16:22:36
rhodo-erl.JPG
2rhodo-erl.JPG

Auf dem Ohlsdorfer Parkfriedhof blüht der weiße Rhododendron.
RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Jil
als Antwort auf Betti vom 15.05.2021, 16:40:25

Dieses Foto stellt verwelkte kleine Chrysanthemen dar, die ich in einem Minitopf in der Wohnung habe. Sie waren weiß/hellviolett und sahen dann Wochen später genau so aus wie hier.

Am Bild habe ich nichts bearbeitet. Musste es lange studieren, weil es auf mich wie ein uraltes Gemälde wirkt, nicht fotografiert, eher gemalt. So ein seltsames Foto hatte ich noch nie. Aber interessant ist es für mich dennoch. Jil
P1230838.JPG
 


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von destille

eine tolle Perspektive 👈😉
da hat ein versierter Bastler seinen Schuppen auf eigene Art gestaltet und eine Badewanne in den Vordergrund gestellt. Diese dient als Viehtränke.

P1170131.JPG

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Ladouce46

@Jil

Das Foto ist äußerst interessant, liebe Jil. Gefällt mir sehr! LG Ladouce


 

samti
samti
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von samti

Endlich hatte ich mal Glück mein Wunschmotiv zu entdecken.

DSC_1970 2bearbeitet.JPG
Wenn ihr möchtet, klickt auf den Link (https://youtu.be/ol0OKQFqLNc), da ist ein Video von meinem Sohn über die Welpen zu sehen.

Viel Freude, Gruß Samti

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Xalli
als Antwort auf samti vom 17.05.2021, 20:53:28
Mein Kompliment an deinen Sohn, liebe samti, und zwar für alle drei Videos die ich mir angeschaut habe.

Wunderschön auch den immer wieder eine ganz geheimnisvolle Stimmung erzeugenden
Nebel, der Bäume filigran wie Scherenschnitte wirken läßt.

Wieviel Geduld hat er aufbringen müssen, um die Füchslein so darstellen zu können.

Gruß von einer begeisterten Xalli

Anzeige