Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks teil 11-glaube ich jedenfalls

Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks teil 11-glaube ich jedenfalls

Edita
Edita
Mitglied

Re: Bild eines Augenblicks
geschrieben von Edita
als Antwort auf Monja_moin vom 22.07.2013, 22:15:57
Tja Monja_moin, was Schatten so alles bewerkstelligen können!.....Ich war heute bei mir hinterm Haus und habe Gärten fotografieren wollen, und auf einmal entdecke ich die lange Latte!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bild eines Augenblicks
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 22.07.2013, 22:24:31
Soo schöön ist mir bis gestern noch nie ein Foto misslungen, sieht aus wie ein Aquarell, das würde jetzt gut in mein neues Wohnzimmer passen.......hmhm- seufz!



Edita
Britt
Britt
Mitglied

Re: Bild eines Augenblicks
geschrieben von Britt
als Antwort auf Edita vom 25.07.2013, 07:09:49
Schöne Aquarellfarben deine Blume!



Zur Zeit versuche ich, fliegende Insekten aufzunehmen. Ich hab schon einige Bildchen in picr.de hochgeladen. Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich mehrere Bilder in einem Schwupp hierher bringen kann. Wie kann man nur so blockiert sein?
Britt

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: Bild eines Augenblicks
geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 29.07.2013, 13:30:22


So sieht mein picr.de aus.
Unter dem Wort Code ist der Link zum Bild, aber wie kann ich diverse Bilder laden, wenn sie bereits drin sind? Vielleicht weiß jemand eine Antwort, ich würde mich freuen
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks teil 11-glaube ich jedenfalls
geschrieben von Britt






Britt mit einem frisch gehäuteten Insekt, von dem ich gar nicht weiß, was es ist....
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Britt vom 29.07.2013, 15:44:56

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 02.08.2013, 19:10:21
Juchhuuuu - mein erstes Blitzfoto, gerade eben geschossen!



Edita
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Edita vom 06.08.2013, 21:48:17
gratuliere!
mit wecher kamera?

ulfhild
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 06.08.2013, 22:25:30
Hi Mädel, mit der TZ31, aber.............es hat 389 Fotos gebraucht, 370 ungefähr habe ich wieder entsorgt!
Es blitzt immer noch, aber ich muß erscht laaaden !

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 06.08.2013, 22:41:13
So schläft eine Hummel! Ich dachte jetzt schon ein paar Tage, daß die eine Krankheit haben, weil immer wieder eine so rumsaß, dann kann man sie anfassen, umsetzen und Schabernack treiben, die reagieren nicht, aber nix da, heute saßen 3 Stück so rum und haben sich ausgeschlafen, und dann ging die Hummlerei weiter, zuerst ein bißchen träge und wackelig, aber dann ging's wieder rund! Es scheint ein anstrengender Sommer für die zu sein !



Edita

Anzeige