Digitale Fotografie Bilder des Augenblicks Teil 5

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von kleinesrainer
Hier dürfen Bilder rein die einem selbst gefallen, ohne Regeln und Konventionen. Größe ist nicht vorgeschrieben, sichtbar sollten sie schon sein.


Einzige Regel:
Bitte den guten Geschmack walten lassen und niemand verunglimpfen undh das Urheberrecht beachten.

--
kleinesrainer
hugo
hugo
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von hugo
als Antwort auf kleinesrainer vom 18.06.2008, 10:27:24
oho rainer, na der Nebel ist Dir ja perfekt gelungen oder soll dieses Bild das Nichts darstellen oder den totalen Durchblick ? *g*


verzögerter Nachtrag:
oh Du Schlawiner,, nun haste doch noch etwas Text nachgeliefert,,und ich hoffte schon -war aber auch ein wenig irritiert- das es völlig ohne Worte abgeht *g*
--
hugo
pepa
pepa
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von pepa
als Antwort auf hugo vom 18.06.2008, 10:30:35

--
Geschäft vor dem Geschäft...
pepa

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von albawil
als Antwort auf kleinesrainer vom 18.06.2008, 10:27:24


genau, und dieses gefällt mir jetzt



und dieses auch
--
albawil
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hugo vom 18.06.2008, 10:30:35
machmal dauer das Denken halt länger, Hugo

--
kleinesrainer
pucki
pucki
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von pucki
als Antwort auf pepa vom 18.06.2008, 10:39:28



Für den Abfluß)))
pucki

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von pucki
als Antwort auf albawil vom 18.06.2008, 10:43:57
Schön getroffen, albawil !!!
--
pucki
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von desoxy
als Antwort auf pucki vom 18.06.2008, 11:46:27
sieht ja bizarr aus diese Art von Unterwelt.....

Vor einiger Zeit stand ich vor der Stätte, an der ich, mit viel Gezetere meinerseits, als Kind schwimmen lernen sollte. Da kam doch etwas Wehmut auf.


--
desoxy
astrid
astrid
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von astrid
als Antwort auf desoxy vom 18.06.2008, 12:02:24
Ich hatte die Gardine halb zugezogen,
deshalb sieht es auf der Hälfte des
Bildes unklar aus.
Liebe Grüße,Astrid
pepa
pepa
Mitglied

Re: Bilder des Augenblicks Teil 5
geschrieben von pepa
als Antwort auf astrid vom 18.06.2008, 12:29:38
ich sehen dich gaaaanz vorsichtig durchs Zimmer schleichen, gaaaanz langsam bewegen, Fotoapparat zücken, Herzklopfen "hoffentlich fliegen sie nicht weg" und knips...
schönes Foto!
--
pepa

Anzeige