Digitale Fotografie Bilder selber herstellen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von Drachenmutter

Mit der Maus zu malen ist wirklich schwer, deswegen habe ich mir vor Jahren schon ein Tablet von Bamboo gekauft. Dieses Bild ist auf dem Tablet mit PS CS6 gemalt.


LG,
Drachenmutter

(damit kein Misstrauen aufkommt, Herbstleuchten.de war eine meiner ehemaligen Domains.)
 

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.12.2017, 11:13:35
Wunderschön geworden Dein Hund, Drachenmutter (Wölfin)
Hab auch so ein Tablett, nur noch nie benutzt, also noch neu.
Muß es wirklich mal anschließen, um damit zu zeichnen.
LG, Astrid


Alle drei Modelle (erfunden), auf ein Bild gebracht.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2017, 13:55:20

Einfach ausprobieren Astrid. Du wirst sehen, mit dem Tablet ist es wesentlich einfacher und es macht richtig Spaß.

LG,
Drachenmutter


Anzeige

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.12.2017, 14:01:02
Danke Dir, Drachenmutter für's Mutmachen.
LG, Astrid
destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

Wintertags wäre das für Maulwurf Karli eine Luxuswohnung  gewesen emoji_thumbsup
Aber, weil ihm der Wohnberechtigungsschein (WBS) verweigert wurde, ist dieser Traum geplatzt emoji_thumbsdown

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 12.12.2017, 12:13:51

Hallo Peter, was hast Du wieder für schöne Bilder, dazu witzige Texte, erstellt. Den Maulwurf "Pauli" haben meine Enkel geliebt, wir haben Bücher und Filme x-mal angeschaut und gelesen. Gruß Gertraud


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2017, 17:19:07

hallo Gertraud,
es freut mich,  dies zu lesen emoji_grinning
Gruß Peter

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 12.12.2017, 17:25:19

Ja, so war es! Warum hast Du "Pauli" in "Karli" umgetauft?

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2017, 17:29:50

hallo Gertraud,
wahrscheinlich habe ich die Mundwürfe verwechselt...
muß wohl an meinem  Alter liegen emoji_wink
Bei Google gibt es aber auch einen namens Karli, das muß wohl Verwandschaft sein emoji_thumbsup

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 12.12.2017, 12:13:51

LG, Astrid

Anzeige