Digitale Fotografie Bilder selber herstellen

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

Nach dem nächtlichen Zechgelage ist sein Heimweg schon recht schwierig Überrascht

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 30.12.2017, 11:35:47
 
Wieder mal mit der Maus gemalt, kann ich besser wie mit dem Tablett.
Noch nicht perfekt, aber ich übe ja immerhin noch.
LG, Astrid


 
destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

Wenn man versuchen sollte, mich gewaltsam aus dem Forythiastrauch zu verjagen, dann sehe ich mich gezwungen, im Notfall auch von meinem Vorderlader-Meuchelpuffer gegen die Zwangsräumer effektiv Gebrauch zu machen ZornigWütend


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille
Hier versucht ein winziger  Höhlenforscher das Innenleben eines Hühnergottes zu erforschen Überrascht
Und hier noch die Basisbilder...




RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 31.12.2017, 12:33:45
Auch hier allen Usern, die hier mitmachen oder auch mal reinschauen,
einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 und bleibt gesund,
Astrid wünscht Euch das.


 
destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

Ich befürchte, daß eines Tages größenwahnsinnige Politiker so mit unserer Welt umgehen könnten ZornigWütend


Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf destille vom 01.01.2018, 10:30:17
es macht immer Freude hier hereinzuschauen.
ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2018
destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille
Mein erstes GIF in diesem Jahr Daumen hoch
Zuerst das Basisbild, dann das geänderte Basisbild und schließlich das GIF
mit 39 Einzelbildkorrekturen, 100 Gesamtbilder Zwinkern



RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 02.01.2018, 12:57:14

Fünf Frauen eingefügt, ein Junge und ein Hund, die zuerst gemalt worden sind, freigestellt worden sind und zum Schluß in ein Foto reingestellt wurden.
LG, Astrid
Britt
Britt
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2018, 18:53:00

Hallo Astrid Lächeln
eine lustige Frauenparade auf der Straße. Das hast du gut gemacht. Ich übersehe auch nicht den Hund und den kleinen Straßenjungen. Hinten hat jemand ein schwarzes Kopftuch an? Macht sicher viel Spaß, wenn man es kann ;-)
LG Britt

 


Anzeige