Digitale Fotografie Bildprogramm

heide †
heide †
Mitglied

Bildprogramm
geschrieben von heide †
Würde gerne mit meinen Fotos ein paar Experimente anstellen wollen.
Wer von Euch kennt ein ausgefeiltes, möglichst kostenloses Bildprogramm.

--
heide
Re: Bildprogramm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.06.2008, 21:51:12
Wie wäre es mit Picasa?
Ich benutze zwar ein anderes Programm,
aber Picasa ist gut und kostenlos,
so wie auch Paint.NET.3.31.

Heide,gib sie mal in Google ein
und schreib kostenlos dahinter.

Lieben Gruß,Astrid
heide †
heide †
Mitglied

Re: Bildprogramm
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2008, 21:55:14
Astrid......“.kostenloses Bildprogramm“ - den Versuch über Google fündig zu werden, hatte ich schon im Vorfeld gestartet. Da das Angebot aber so gewaltig ist, ging meine Frage an alle ST-ler in der Hoffnung, hier einen “guten“ Anbieter genannt zu bekommen.

Aber das ist mal wieder bezeichnend. Du nennst mir prompt zwei Firmen, alle Anderen halten sich zurück, ganz nach dem Motto: Nur nichts preisgeben!
So etwas lässt mich sauer werden!

Dir vielen Dank, Astrid

heide

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bildprogramm
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heide † vom 20.06.2008, 22:38:17
heide,ich hoffe, es hilft dir weiter.

Paint.net
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bildprogramm
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 20.06.2008, 22:38:17
aber heide

ob wohl die augen gerade auf das entscheidende fussballspiel gerichtet sind, gegen welche mannschaft das deutsche team spielt?

watt bist du denn so ungeduldig? gut ding will weile haben, insbesondere weil du ja nach einem möglichst "kostenlosen" bildprogramm, das dennoch "ausgefeilt" sein soll fragst?

meine bildprogramme kosten; auch wenn ich eines davon ohne kosten beim fotowettbewerb von herb gewinnen durfte; aber schau dir mal den link an; gimp für den Mac! vielleicht interessiert es dich; erfahrung habe ich keine damit.


--
pilli , die gleich mal...nach dem spiel ...dir raten wird, picasa mal nach kritikpunkten abzuklopfen!
mylady
mylady
Mitglied

Re: Bildprogramm
geschrieben von mylady
als Antwort auf heide † vom 20.06.2008, 21:51:12
für Heide

www.photofiltre.com

Photofiltre ist im Internet kostenlos erhältlich und kann von jedem beliebig - also auch ohne zeitliche Begrenzung - eingesetzt werden.
Wird von Computer-Bild empfohlen.

ich habe auch Irfanview aus dem Internet.
irfanview_plugins_410_


mylady

Anzeige

Re: Bildprogramm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.06.2008, 22:38:17
Hallo Heide,
gleich auf der ersten Seite und das erste
Angebot bei Google war schon Picasa,
das kostenlose Angebot.

Mußte vorhin schnell raus,
Du weißt sicher,ich habe Hunde,
die letzte Runde drehen.
So konnte ich mit im Netz nicht
mehr umsehen.

Hier kommt die Verlinkung dazu.

Lieben Gruß,Astrid
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bildprogramm
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 20.06.2008, 22:38:17
Astrid......“.kostenloses Bildprogramm“ - den Versuch über Google fündig zu werden, hatte ich schon im Vorfeld gestartet. Da das Angebot aber so gewaltig ist, ging meine Frage an alle ST-ler in der Hoffnung, hier einen “guten“ Anbieter genannt zu bekommen.

Aber das ist mal wieder bezeichnend. Du nennst mir prompt zwei Firmen, alle Anderen halten sich zurück, ganz nach dem Motto: Nur nichts preisgeben!
So etwas lässt mich sauer werden!

Dir vielen Dank, Astrid

heide


...

süss solltest du lächeln , heide und nicht sauer werden? vielleicht könntest du als Maccianerin Picasa nicht verwenden? es soll zwar in 2008 watt zu erwarten sein aber das weiss ich nicht? darum ja auch mein hinweis an dich, erst prüfen, was du nutzen kannst? *zwinker*



Picasa bald auch für Mac?
16.Jan.2008, 15:47 Uhr by Pascal (2342 mal gelesen)

Wie TechCrunch erfahren haben will, stellt Google 2008 eine Mac-Version des Fotoprogrammes Picasa vor. So soll eine Googlerin auf die Frage, ob Picasa für Mac kommt, gesagt haben: "Picasa for Mac wird zur Zeit entwickelt und wird später dieses Jahr veröffentlicht". Vermutlich war das eine mit Medien unerfahrene Mitarbeiterin, weil von Google bekommt man auf auf solche Fragen wie es mit einer neuen Version ausschaut keine direkten Antworten.

Zwar gibt es für Mac einen Uploader, aber dieser bietet nicht die Funktionen die Picasa für Windows bzw. Linux haben...
geschrieben von google-watch-blog


jetzt wieder beruhigt?





--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bildprogramm
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 20.06.2008, 23:13:24
so heide,

vor dem elfmeter-schiessen entdecke ich gerade giovanni, den mann für alle pc-fälle; vielleicht liest er deine frage; ansonsten sende doch eine PN an ihn; er wird dir prima helfen können!


--
pilli
Re: Bildprogramm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 20.06.2008, 23:23:51
Heide,
hier kannst Du Dich auch mal
umsehen,im Link, meine ich.
Extra für Mac

Gruß,Astrid

Anzeige