Digitale Fotografie Blick ins ….

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Blick ins ….
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Omaberlin vom 22.08.2016, 22:27:46
Hallo Omaberlin, Dein Blick ins Ungewisse hat mich schwer beeindruckt. Auch Deine anderen Türkeibilder sehe ich mir immer mit Vergnügen an.

---

Blick in Shanghai von der Aussichtsetage des Jin Mao Turmes ins Innere, wo es, wenn ich mich nicht irre, 50 Etagen 5 Sterne Hotelzimmer gibt. Unten ist die Hoteleingangshalle mit der Rezeption zu sehen.

heijes
heijes
Mitglied

Re: Blick ins ….
geschrieben von heijes
als Antwort auf jacare4 vom 23.08.2016, 08:10:48
Jacare bei dem Blich in die Tiefe kann einem ja vom hinsehen schwindelig werden sehr schöne Aufnahme

Blick in die Tiefe Via Mala





Blick in die Weite oder auf die andere Seite des Tales



heijes
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Blick ins ….
geschrieben von Gerdd
Diesmal eher "Blick auf..." den Kreisverkehr.
Nachdem die Weinstraße heute autofrei war - komplett gesperrt für Autos - konnten die Kinder den Kreisverkehr anders nutzen oder regeln usw.
Es war herrlich mitanzusehen!
Gerdd


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Blick ins ….
geschrieben von pippa
als Antwort auf Gerdd vom 28.08.2016, 17:02:22


Blick auf die Tilly-Schanze in Hann. Münden
Pippa
Re: Blick ins ….
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 28.08.2016, 18:09:44
Ausflug in die Stadt Pottenstein



Der Namensgründer war ein Graf Potho von Kärnten.
der auch auf dieser Burgseinen Wohnsitz hatte.
Die Siedlung ringherum wurde dann Pothone_stein genannt,
woraus später dann der Name Pottenstein wurde.



Pottenstein

Zum Nachlesen, falls es Jemand interressiert.
LG, Astrid

Anzeige