Digitale Fotografie Blumige Weisheiten 2

Betti
Betti
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von Betti
als Antwort auf anjeli vom 06.08.2017, 10:42:08

Wie schön, ich hab' Euch gefunden!! Grüße Betti.

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Betti vom 07.08.2017, 17:59:50

Danke Betti,
schön, dass du da bist...


akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von akinomp

Ein Hallo in unsere kleine Runde
mit lieben Gruß
Monika



Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli
als Antwort auf akinomp vom 10.08.2017, 12:26:14

Wunderschöne Karte Monika... ich sage auch mal Hallo...




 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 10.08.2017, 20:51:20

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag... und bitte kein Regen mehr... ich möchte morgen eine Tour mit Freunden machen...

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von akinomp
als Antwort auf anjeli vom 12.08.2017, 20:33:13


Na Anjeli, da werde ich doch mal den Sonnentanz machen, damit du morgen  bei strahlendem Wetter auf Tour gehen kannst emoji_yum
Mit einem lieben Gruß wünsche ich auch ein
schönes Wochenende
Monika



Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli
als Antwort auf akinomp vom 12.08.2017, 21:20:10

Danke Monika, dein Sonnetanz hat Früchte getragen... die Sonne strahlte... der Ausflug war toll... 

Wir haben eine Mühle besichtigt mit einem Museum... alte Herde haben es mir einfach angetan...



Grüßle für eine schöne Woche... von anjeli

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von ladybird
als Antwort auf anjeli vom 15.08.2017, 21:20:44

Liebe Anjeli, einen tollen Beitrag habe ich bewundert, aber wenn Du dich wie ein König auf den Thron, dann auf die Herplatte setzt, bekommst Du einen heißen POPO und das kann dann brenzlich sein....

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 16.08.2017, 09:28:04

Um Himmelswillen Ladybird, das mache ich bestimmt nicht... denn dann verstehe ich ja die Relativitäts-Theorie...

emoji_smiley



Viele Grüße für ein schönes Wochenende...

Betti
Betti
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von Betti
als Antwort auf anjeli vom 19.08.2017, 00:28:08


Anzeige