Digitale Fotografie Brunnen der Welt

Re: Brunnen der Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2013, 22:37:21
Guten Morgen!



Brunnen im Rokokogarten Veitshöchheim

Der Schloßgarten ist ein zauberhafter Ort - wirklich im Sinne von Märchengarten.

Ich setze den Link zum Rokokogarten ein, dann kann jeder nachlesen.

Meli

Rokokogarten Veitshöchheim
omaria
omaria
Mitglied

Re: Brunnen der Welt
geschrieben von omaria
Beim "Aufräumen" wieder gefunden:



omaria
loretta
loretta
Mitglied

Re: Brunnen der Welt
geschrieben von loretta
als Antwort auf omaria vom 26.11.2013, 11:17:30
Wahnsinnig schöne Brunnen habt ihr hier zusammengetragen - alle Achtung

Brunnen der Welt in den Gärten der Welt

Der Eingang:



Hier: der Orientalische Garten





loretta

Anzeige

Re: Brunnen der Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 26.11.2013, 11:17:30
Omaria,

wie schön.

Ich freue mich sehr über dieses Foto mit dem Pferdebrunnen..

Wenn ich das richtig sehe, ist dies der Pferdebrunnen am Seiteneingang zur Kathedrale.
Ich setze hier mal einen Link ein, man muss weit nach unten scrollen.
Leider geht bei mir die versprochene Webcam nicht auf.

LG Meli

Wir pilgern auf dem Jakobusweg
chris33
chris33
Mitglied

Re: Brunnen der Welt
geschrieben von chris33
als Antwort auf loretta vom 26.11.2013, 17:00:25
hallo lorettchen...

hier nochmal dein obiger brunnen zur anderen jahreszeit..

berlin(chris33)


chris33
Re: Brunnen der Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 26.11.2013, 17:00:25
Welch unglaublich schöne Überraschung bereitest Du uns, liebe Loretta!

Dass wir Dich hier mit Brunnen sehen dürfen zeigt, dass der Stick einwandfrei funktioniert.

Sehr schön gestaltet ist die Eingangshalle mit den Springbrunnen und der Bepflanzung und der Orientalische Garten in der Striktheit der verwandten Fliesen begeistert mich.

Die Gestaltung des Wasserspieles, dessen Mitte eine freie Sicht auf den Springbrunnen vor den Arkarden - oder Teehaus gestattet, erzeugt ein Gefühl der Kühle.
Wie schön muss es im heißen Sommer dort sein.

Der Link, den Du mit eingesetzt hast, ist sehr informativ und lohnt sich für jeden zu lesen.

Ich danke Dir herzlich und sende Dir ganz liebe Grüße

Meli


Anzeige

Re: Brunnen der Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 17:41:52
Re: Brunnen der Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 21:04:12
Guten Morgen!



Diesen Brunnen sah ich auf Gran Canaria, habe ich von einem Papierfoto abgenommen.

Meli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Brunnen der Welt
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2013, 06:02:55
meli - der Brunnen ist mir auf Gran Canaria wohl "entgangen"...

dieser dürfte bekannt sein > in Deutschlands ältester Stadt:



omaria
Re: Brunnen der Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2013, 06:02:55
Maria,

ich kann Dir nicht mehr sagen, wo der Brunnen auf Gran Canaria stand. Es war oben in den Bergen und wir hielten an. Es wurde dort frischer O-Saft angeboten (wie bei uns die Curry-Wurst) Der O-Saft war köstlich.

Trier!!!

Ich danke Dir für diesen Brunnen. An Trier habe ich nur sehr schöne Erinnerungen zusammen mit Hasi.

Meli

Anzeige