Digitale Fotografie Bunte Phantasiewelt

myrja
myrja
Mitglied

Bunte Phantasiewelt
geschrieben von myrja
In diesen Thread kann alles rein, was es so an Bildbearbeitung gibt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich fang mal an.

Pferde

--
myrja
Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 10.07.2009, 20:11:02

--
ramires
myrja
myrja
Mitglied

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2009, 20:39:07
Sehr schön. Gefällt mir Ramires.

Hier eine Collage aus verschiedenen Fotos.


--
myrja

Anzeige

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 10.07.2009, 20:49:47
Oh danke, myrja! Ich glaube, mit dem PHI kann ich solche Collagen nicht machen. Nebenbei gefragt: Ist der Apfel auch wirklich ungiftig?
--
ramires
myrja
myrja
Mitglied

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2009, 20:53:01
Na ja Ramires,

essen sollte man den Apfel nicht unbedingt. Er ist aus Holz und liegt erstens schwer im Magen )) und zweitens in der Auswandererwelt BallinStadt in Hamburg rum.

Wenn Du mit PHI "Photoimpact 12" meinst, dann kannst Du solche Collagen durchaus erstellen. Ich arbeite auch damit. Manchmal spring ich auch zwischen Photoshop und Photoimpact hin und her bei der Fotobearbeitung.
--
myrja
Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 10.07.2009, 21:13:40
@Myrja: Habe das PHI XL + 11, aber wüsste nicht, wie ich damit Ähnliches konstruieren sollte. Es hat so schon einige Zeit gedauert, bis ich hinter die mir jetzt verfügbaren Optionen gestiegen bin. Noch ein Bildbearbeitungsprogramm?...Damit will ich nicht erst anfangen.


--
ramires

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2009, 08:12:04



Schnell mal eben für Ramires, habe ich den Koi in die Incendia Schale mit Photoimpact 11, befördert.

Schau genau hin. Dort wo der Fisch in der Schale verschwindet, vorher mit Lasso eine Kopie machen. In diese kannst du dann den Koi durch "Anordnen" nach hinten, oder umgekehrt, das Stückchen Kopierte der Schale, durch "Anordnen" nach vorne, so einfügen, dass es sich deinen Wünschen fügt.
Welches Photoimpact man gerade hat, ist fast egal. Ich fing mit Photoimp. 8 an und auch damit war es schon machbar.
Viel Spaß.

Wow, hier kann sich ja richtig ausgetobt werden mit der Bildbearbeitungsfantasie.
Schade, habe erst mal keine Zeit dafür.

Liebe Grüße
--
uki
Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 11.07.2009, 08:59:52
Hallo Uki!

Danke sehr...ich habe eine Muräne in fraktale Schlingpflanzen gesetzt und dabei mit dem Klonen-Pinsel und der Vignette gearbeitet. Mit dem Lasso habe ich ebenfalls früher viel gemacht, aber es kostet eben alles etliches an Zeit und bei mir soll`s schnell gehen und trotzdem ansehnlich werden... (Vielleicht finde ich das Seeungeheuer noch, dann zeig` ich`s hier mit her.)


--
ramires
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von nasti
als Antwort auf uki vom 11.07.2009, 08:59:52
Hi Uki



das ist ja fantastische Realismus was Ihr so macht....
dein Fisch gefiel mir ausgesprochen.

Nasti
Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 11.07.2009, 11:19:50
Nun bin ich endlich fündig geworden :



--
ramires

Anzeige