Digitale Fotografie Bunte Phantasiewelt

heijes
heijes
Mitglied

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von heijes
als Antwort auf myrja vom 04.04.2010, 10:57:07
Hallo Myrija, es gibt schon Programme auf deutsch, aber soweit ich weiss verwendet sie hier keine(r), Z.Beisp. http://www.fractalizer.de/ Gib einfach mal Fraktale ein.

Ansonsten kannst du dir auch mit wenig bis gar keinen Englischkenntnissen weiterhelfen

Für Apophysis hier:http://www.fraktal-schmiede.de/

Für Incendia:
Da ich nicht weiss wie gut ihr Englisch könnt, ein Tipp von mir: In der rechten Bildhälfte vom Incendia-Arbeitsprogram steht links unten Help. Klickt dieses an, dort gibt es eine recht gute Anleitung mit Fotos der einzelnen Schritte.
Wer die Google-Toolbar hat (bei anderen weiss ich es nicht) unterhalb der Tollbar wird ein Balken sichtbar dort steht rechts "Übersetzen" klickt diesen an. Nun könnt ihr euch die Anleitung in erträglichem Deutsch durchlesen.


Für Chaoscope: Dort gibt es ein Handbuch auf Englisch, kannst du dir aber auch mit Google bersetzen lassenhttp://www.chaoscope.org/manual.htm

Vielleicht hilft dir es ja weiter
LG heijes
heijes
heijes
Mitglied

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von heijes
als Antwort auf heijes vom 05.04.2010, 13:39:30
Der Hintergrund ist mit Chaoscope und der Rest mit Incendia

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 05.04.2010, 13:46:30
Sehr schön kombiniert, heijes!

Hier ist ebenfalls ein Apo-Fraktal die Grundlage gewesen:






Anzeige

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2010, 18:28:31
Wollen wir hier denn Ruhe einkehren lassen, oder ist´s nur die Ruhe vor dem Sturm?

myrja
myrja
Mitglied

Re: Bunte Phantasiewelt
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2010, 17:38:34
Schade, dass dieser Thread fast eingeschlafen ist.
Da will ich mal was einstellen zur Wiederbelebung.


Anzeige