Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Collagen, wie auch immer hergestellt.

Digitale Fotografie Collagen, wie auch immer hergestellt.

RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2019, 15:39:17
Frankfurter Flughafen 7.2.2019.jpg
Nürnberger Flughafen im Februar 2019 um 7.00 Uhr in der Früh
LG, Monika
RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2019, 15:42:58
Halb und Halb Tammy 4 mal.jpg
Meine letzte Hündin Tammy war bis 2017 bei mir
LG, Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von akinomp

13-29.jpg
LG Monika

Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von samti
als Antwort auf akinomp vom 02.12.2019, 11:49:12

@akinomp,
schöne, saubere Arbeit Monika. Da schaut man gerne hin. Ich muss noch üben. Gruß zu dir. Helga

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von akinomp

3005.jpg
LG Monika
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von werderanerin
20200506_113730.jpg


20200608_084503.jpg
20200617_134246.jpgKristine


 

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf werderanerin vom 28.06.2020, 15:54:46
Ich habe hier mal vorbeigeschaut, weil ich seit kurzer Zeit auch ab und zu ein wenig "übe", eine Collage

zu basteln, und finde Eure Collagen super, aber auch in der Art sehr unterschiedlich.

werderanerin, Deine Collagen sprechen alle meine Sommer-Sinne an. Sie haben etwas Warmes

und Blüten-Buntes, was mir sehr gefällt.

@akinomp, Deine drei zuletzt eingestellten Collagen sind technisch brillant, aber sie wirken

auf mich metallisch kühl und eher sachlich. Auch sie gefallen mir sehr !

Und nun ein "Versuch" von mir :


collage (4).png
collage (3).pngKommt gut in eine schöne Sommerwoche

mit  💗lichem Gruß

88f035447aaa1105556df882e232d988.png
 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2019, 19:39:36
tolle Filter eingesetzt!
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von Virginia
Ermutigt durch die vielen tollen Collagen, habe ich mich auch an das Thema gewagt. Meine zwei Erstversuche:

Tiimi-2.png
Geschirrtuch mit Telefon-2.png

Es gehört zwar nicht hierher, aber meine Katzencollage habe ich noch in mein erstes Gif umgesetzt 😊

Timmi-Gif.gif
LG
Virginia
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Collagen, wie auch immer hergestellt.
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 28.06.2020, 16:59:36
Sehr schön und vor allem eine bunte Collage..., da muss man sich wohl finden, viel probieren. Ich mache meine z.B. mit meinem Smartphon und liebe die, nicht ganz so perfekten Collagen.

Aber egal, allesamt hier sind sehr schön !

Kristine



20200623_165224.jpg

Letzte Woche an der Ostsee / Darss

Anzeige