Digitale Fotografie Collagen ...

libelle
libelle
Mitglied

Collagen ...
geschrieben von libelle
ich eröffne einen neuen Thread für Collagen aller Art. Vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch daran zu beteiligen...



libelle
Re: Collagen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf libelle vom 18.04.2010, 17:58:01
Mal ausprobiert mit PhotoScape
10er Bilder Collage, alles Apo-Bilder


Re: Collagen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2010, 20:03:49




anna44

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: Collagen ...
geschrieben von Britt
als Antwort auf libelle vom 18.04.2010, 17:58:01
Hallo Libelle,
ich freu mich darauf, bald mal eine Collage zu machen.
Hab vorher geschaut, was man darunter versteht.
Britt
libelle
libelle
Mitglied

Re: Collagen ...
geschrieben von libelle
Hallo britt, schön daß Du Dich beteiligen wirst. Ich freue mich auf Bilder von Dir.

Mir fiel gestern beim Durchschauen meiner Bilder-Ordner auf, daß dort viele Bilder sind die, für sich alleine, keine allzu große Aussage haben, aber verbunden mit anderen sehr wohl eine kleine Geschichte erzählen können.

(wie das Beispiel 'Gully' Deckel zeigt - Bad Kissingen, ein nobler Kurort, der sich sogar seine Gullydeckel etwas kosten läßt........dam alten Bismarck hätte das sicher gefallen ))

Einen sonnigen Tag

Gruß
libelle



Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Collagen ...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf libelle vom 19.04.2010, 10:39:59
Die Gullideckel sind wirklich ganz besondere Exemplare. Und in der Collage wirken sie echt gut.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Collagen ...
geschrieben von caya


Jedes Stiefmütterchen hat ein anderes Gesicht, staun!

Caya

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Collagen ...
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf caya vom 19.04.2010, 14:27:58
hier meine Collage "Frühlingsblumen"

liebe Grüße
von DvB
heijes
heijes
Mitglied

Re: Collagen ...
geschrieben von heijes



heijes
kathie
kathie
Mitglied

Re: Collagen ...
geschrieben von kathie
als Antwort auf libelle vom 18.04.2010, 17:58:01
Meine erste Collage
Mein Vorgarten
Frühling 2009

Anzeige