Digitale Fotografie dahinter?

Gerdd
Gerdd
Mitglied

dahinter?
geschrieben von Gerdd
Ich bin ein neugieriger Mensch!
Es gibt von allem eine Schokoladenseite und ich finde, oft ist es "dahinter" viel interessanter, oder?

Wenn man z.B. eine alte Turmuhr von außen fotografiert, ist das zwar interessant und schön und doch - finde ich - ist das Uhrwerk spannender und interessanter, oder?

Ich habe mal einfach in die "Kiste" gegriffen und ein paar Beispiele - von denen es bestimmt hunderte bessere gibt - eingetragen.
Mir fällt da z.B. ein: Maske von hinten, Vogel (Pfau) von hinten, Bühnenbild von hinten, hinter dem Bühnenvorgang, im Beleuchtungs-Steuerungsraum, in der Werstatt ein Auto von unten in der Bodengrube usw usw usw....

P.S.:
Was mich sehr interessieren würde - vielleicht kennt sich da jemand aus - darf man kleine Ausschnitte von Personen (z.B. eine Frisur usw.) ohne Gesicht natürlich und von hinten abgelichtet, auch ohne die Betreffende/den Betreffenden zu fragen, veröffentlichen oder zählt das ebenfalls zum Personenschutz?

Seid Ihr auch neugierig auf solch einen thread?

hzl Gerdd









Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: dahinter?
geschrieben von Gerdd
Manchmal bleibt das "dahinter" unbekannt!
Hinter dem Thema des threads steht ein Fragezeichen!

Hier 2 Beispiele...
hzl Gerdd




Anzeige