Digitale Fotografie Deko Figürchen

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Edita vom 21.12.2017, 12:09:59

nochmals herzlichen Dank, liebe Edita,
die Vergrößerungen sind ja jetzt ein wahrlicher Genuß...es ist auch geschmacklich sehr abgestimmt.
Ich wünsche Dir noch recht lange viel Freude an diesen ausgefallen künstlerischen Werken,
herzlichst Renate

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von jacare4
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von Klara39
als Antwort auf jacare4 vom 28.12.2017, 09:26:51



Solche kostbaren Porzellan-Raritäten besitze ich nicht, aber ich liebe meine kleinen musizierenden Engelchen, die jedes Jahr an der Krippe zum Einsatz kommen . Man sieht ihnen nicht an, dass sie schon beinahe 60 Jahre alt sind Zwinkern
Ein gutes Neues Jahr  wünscht
Klara



 

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von ladybird
als Antwort auf jacare4 vom 28.12.2017, 09:26:51

Liebe Klara,
das ist ja gerade das Reizvolle hier an diesem thread, die Vielseitigkeit, finde ich? Und Deine Holzengelchen sind allerliebst, man sieht ihnen das Alter wirklich nicht an und das alles ohne "Botox" und Anti-aging...
Pass gut auf sie auf, herzlichst Renat-ladybird

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ladybird vom 31.12.2017, 15:11:36
Danke Ladybird, es ist erwiesen, dass Gesang jung erhält, deswegen singe ich ja auch
seit 65 Jahren mit nicht nachlassender Begeisterung! Vielleicht nicht mehr ganz so schön wie das Engelchen, aber mit viel Freude! Zwinkern

Allen, die hier an der Vielfalt Freude haben, wünsche ich ein gutes Neues Jahr!
Klara Anstoßen
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von anjeli

Ich war schon lange nicht mehr hier und habe erstmal die wunderschönen Figürchen bewundert...


Das ist ein Bär von Swarowski... den habe ich schon sehr lange...


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von ladybird

Oh, Anjeli,
Dein Bärchen ist schon gläsern--wir werden das immer mehr durch die neue Technik,sagt man..

soeben bei mir eingetroffen: Eine Schenkung von einer lieben userin...ich freue mich riesig...und jetzt bekommen sie ihren "Stammplatz"--herzlichst Renate-ladybird.

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von akinomp
als Antwort auf ladybird vom 15.01.2018, 17:49:12

Renate, deine Freude über diese tollen Clowns kann ich nachvollziehen.
Richtig, richtig schön. Da ist der lieben Userin....eine wirklich nette Überraschung
gelungen. Einfach schön

LG Monika

Edita
Edita
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von Edita
als Antwort auf akinomp vom 17.01.2018, 12:29:41

Von den Gläsernen habe ich auch welche :





Edita

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von ladybird
als Antwort auf akinomp vom 17.01.2018, 12:29:41
Liebe Clown-Moni,
Dein Gratulant kann sich aber auch sehen lassen, ich danke Dir vorallem für Deine geteilte Freude über die nette userin und natürlich   meine Freude über diese schönen kleinen Kerlchen
herzlichst Renate-Clown

Anzeige