Digitale Fotografie Deko Figürchen

heide †
heide †
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von heide †
als Antwort auf Edita vom 17.01.2018, 12:41:57

Über Eure Gläsernen, Anjeli und Edita,  kann mein Schatz, den ich 1984 ? in San Diego erworben habe, nur staunen. 
Sie sehen wirklich prächtig aus - passt gut auf sie auf.

Heide

Edita
Edita
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 17.01.2018, 18:36:56
Über Eure Gläsernen, Anjeli und Edita,  kann mein Schatz, den ich 1984 ? in San Diego erworben habe, nur staunen. 
Sie sehen wirklich prächtig aus - passt gut auf sie auf.Heide
Der sieht aber auch ganz süß aus Heide, auf den bitte auch gut aufpassen!
Edita
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von ladybird
als Antwort auf heide † vom 17.01.2018, 18:36:56
Liebe Heide,
können diese blauen Augen lügen?(E.T.) Ich fand die Sprache so suess von Deinem Schatz..
das Wiedersehen mit der kleinen Kult-figur war erbaulich: es geht eben nichts verloren.
   
ich habe nicht nur clowns als Deko-figürchen, diese Ton-püppchen habe ich Ende 1970 mal selber rmodeliert,
links steht der "Herr Schmitz" mit der Zeitung unterm Arm und rechts das Paar geht zum Stndesamt--
herzlichst Renat-ladybird

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ladybird vom 17.01.2018, 19:01:31
Liebe Heide,
können diese blauen Augen lügen?(E.T.) Ich fand die Sprache so suess von Deinem Schatz..
das Wiedersehen mit der kleinen Kult-figur war erbaulich: es geht eben nichts verloren.
   
ich habe nicht nur clowns als Deko-figürchen, diese Ton-püppchen habe ich Ende 1970 mal selber rmodeliert,
links steht der "Herr Schmitz" mit der Zeitung unterm Arm und rechts das Paar geht zum Stndesamt--
herzlichst Renat-ladybird
Herr Schmitz der Standesbeamte? Er hat auch ein Urkundenbuch unterm Arm, und den Hut wird er aber abnehmen, wenn die Trauung losgeht!  
Allerliebst Dein Werk!

Edita
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Edita vom 17.01.2018, 19:12:43

So schön, wie Eure Figürchen, ist mein Pärchen nicht und ich hab sie auch nicht selbst gebastelt.
Aber ich fand sie niedlich und wollte sie Euch nicht vorenthalten!
Das alte Verhaltensmuster: sie arbeitet - er bildet sich Lächeln!

Grüßle
Klara
Edita
Edita
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von Edita
als Antwort auf Klara39 vom 17.01.2018, 20:24:35

So schön, wie Eure Figürchen, ist mein Pärchen nicht und ich hab sie auch nicht selbst gebastelt.
Aber ich fand sie niedlich und wollte sie Euch nicht vorenthalten!
Das alte Verhaltensmuster: sie arbeitet - er bildet sich Lächeln!

Grüßle
Klara
Von wegen nicht so schön, ganz bezaubernd die Schwiegereltern,  Lachen Oma strickt schon Babystrampler und Opa liest ihr den neuesten Klatsch aus dem Städtle vor, wie im richtigen Leben halt!   Zwinkern

Edita

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Edita vom 17.01.2018, 20:39:54
Lach, Edita, und wunderschöne lächelnde blaue Augen hat sie!
Guets Nächtli!
Klara
heide †
heide †
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von heide †
als Antwort auf ladybird vom 17.01.2018, 19:01:31

Schlechtes Wetter schert mich eigentlich nicht. Wenn ich allerdings Dein Foto betrachte, herzensgute Ladybird, dann steigt schon ein wenig Wehmut in mir auf, weil es in unserem Wohnzimmer noch dauert, bis auch dort der Frühling Einzug nehmen kann. 
( nächste Woche gibt es bei uns erstmal eine komplett neue Heizungsanlage - ich erstarre jetzt schon vor Kälte in Erwartung der Installationsarbeiten) 

Sehr geschmackvoll eingerichtet sieht es bei Euch in der Wohnung aus, Deine selbstgebastelten Figuren sind ein Augenschmaus.

Ich liebe solche Aufnahmen...

stille Grüße von
Heide ( ohne Rosesen im Haus)

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Klara39 vom 17.01.2018, 20:24:35
Oh,liebe Klara,
allerliebst sind "Oma und Opa" auf der Bank-Du beschreibst es selbst:"wie im richtigen Leben" nennen wir es mal so:sie geht auch ihrem Hobby nach....lach
herzlichst Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Deko Figürchen
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 18.01.2018, 10:58:05

Anzeige