Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Der Februar im grau-weißen Kleid

Digitale Fotografie Der Februar im grau-weißen Kleid

RE: Der Februar im grau-weißen Kleid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fénykép10113.jpg

LG SusanneRose
RE: Der Februar im grau-weißen Kleid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fénykép10116.jpg

LG SusanneRose
RE: Der Februar im grau-weißen Kleid
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Fénykép10117.jpg
LG SusanneRose

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Der Februar im grau-weißen Kleid
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2019, 15:01:04

Liebe Susanne,

ich habe mir deine Februar-Fotos nun alle angesehen und es war beindruckend wie sich die Landschaft von Anfang Februar bis heute nun doch gewandelt hat. Zumindest bei uns hier in Süddeutschland hatten wir ja bis gestern ganz herrliche Vorfühlingstage und tw. Temperaturen bis 20°C. 

Ich würde mich  freuen wenn du so eine Monatsabfolge von deinen Fotos auch für den Monat März hier im Forum einstellen könntest und bedanke mich schon mal für deine Mühe.

Gruß youngster

alisika
alisika
Mitglied

RE: Der Februar im grau-weißen Kleid
geschrieben von alisika
IMG_0473.JPGWir sind da.....
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Der Februar im grau-weißen Kleid
geschrieben von Klara39
als Antwort auf alisika vom 02.02.2020, 20:33:01
Inzwischen ist ja schon Februar 2020. Ich hab nur eine Frage,
weiß jemand, ob Zsuzsannaliliom noch im Forum ist. Ich habe
keinen Hinweis darauf gefunden, ob sie noch hier aktiv ist.
Klara

Anzeige


Anzeige