Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben

Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben

henryk
henryk
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von henryk
als Antwort auf anjeli vom 25.09.2010, 17:01:57
TG Rybnik(henryk)


TG Rybnik(henryk)


hafel
hafel
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von hafel
als Antwort auf loretta vom 25.09.2010, 20:21:14
Der schöne bunte Herbst








Hafel
sonto
sonto
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von sonto
als Antwort auf hafel vom 25.09.2010, 21:54:50
Noch ein Gartenfoto.


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sonto vom 26.09.2010, 12:15:45
Wow, ein Prachtexemplar von einem Essigbaum.

LG,
woelfin
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von bongoline
Ich hoffe, es kommen noch einige herrliche Herbsttage mit blauem Himmel, wie auf diesem Bild



Die Blätter werden sich wohl nicht mehr lange halten können



bongoline
Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 26.09.2010, 15:23:37
Auch der Regen im Herbst hat wunderschöne Farben.





So gesehen beim, total verregneten, Weinfest in Meißen am 26.09.2010.

Gruß, Günther

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2010, 16:36:33




Zumindest die Tiere scheinen dem Herbst in aller Gelassenheit entgegenzublicken..
Luchs

sonto
sonto
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von sonto
als Antwort auf bongoline vom 26.09.2010, 15:23:37
[quote=bongoline]Ich hoffe, es kommen noch einige herrliche Herbsttage mit blauem Himmel, wie auf diesem Bild.

@ bongoline, mit blauen Himmel hab ich heute gemacht




loretta
loretta
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von loretta
als Antwort auf sonto vom 26.09.2010, 19:46:22

Hallo zusammen,

eure farbenfrohen Herbstfotos begeistern mich ehrlich und regen zum Nachmachen an.
Zum Glück hat der Herbst ja erst angefangen .... Wir dürfen uns also auf ganz viel "mehr" freuen.

Ich habe mal eine Sonnenblume mit Hummel aufs Korn genommen.
Na ja, man erkennt sie zumindest - Nachsicht bitte - ich fange erst an und bin steigerungsfähig
Ihr werdet schon sehen, in 10 Jahren bekomme ich das auch so wie unsere diversen Spezis hier hin.

Grüßlis von loretta




aurora
aurora
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von aurora
als Antwort auf loretta vom 26.09.2010, 20:10:36
Die Herbst-Impressionen sind eine schöne Einstimmung auf die neue Jahreszeit, zumal wenn man sich selbst im bunten Lebensherbst befindet. Die schöne fette Hummel sieht so possierlich aus, ich mag sie, auch weil sie so schön brummen.

Blumen(aurora)


Auch ich hab die Sonnen-Herbsttage vorige Woche genossen
Es grüßt aurora

Anzeige