Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben

Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben

hafel
hafel
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von hafel
als Antwort auf aurora vom 26.09.2010, 23:25:03
an diese schönen Farben hänge ich mich gerne an:




Hafel
Britt
Britt
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von Britt
als Antwort auf sonto vom 26.09.2010, 19:46:22
Hallo sonto - Daumen rauf - dein Foto mit den Wolken am Himmel und dem Waldesrand gefällt mir sehr gut. Hast du es mit Stativ gemacht? Man sieht die Hochwertigkeit der Qualität, finde ich. Freundlichen Gruß rundherum - Britt

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von bongoline
als Antwort auf sonto vom 26.09.2010, 19:46:22
Du Glücklicher,

und bei uns liegt bereits bis 400 oberhalb Dorfboden Schnee

Aber so wie man sagt, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, so denke ich mir, wird's der Schnee jetzt auch nicht schaffen, dass wir schon Winter bekommen

bongoline

Anzeige

sonto
sonto
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von sonto
als Antwort auf Britt vom 27.09.2010, 19:03:00
Hallo sonto - Daumen rauf - dein Foto mit den Wolken am Himmel und dem Waldesrand gefällt mir sehr gut. Hast du es mit Stativ gemacht? Man sieht die Hochwertigkeit der Qualität, finde ich. Freundlichen Gruß rundherum - Britt


Danke Britt. Dieses Foto hab ich ohne Stativ und mit einem Standardobjektiv gemacht (und keine Bildbearbeitung). Langsam aber sicher erreiche ich die Qualität wie ich es mir wünsche.
Komet
Komet
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von Komet
als Antwort auf sonto vom 27.09.2010, 20:28:46




Grüße Komet
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf loretta vom 26.09.2010, 20:10:36
Auch ich oute mich als Anfänger, ist nicht alles perfekt aber es macht Spass (das fotografieren)



mein Mitbringsel vom letzten Sonnentag - Spaziergang
Gitte


Anzeige

Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von Papa_Joe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2010, 16:36:33
Hallo Funker,

mit Deinen "Schirm"-Bildern zeigst Du klasse, dass man auch mit vielen offenen Schirmen richtig bildhaft und fühlbar ein Gefühl für den Herbst vermitteln kann.
SPITZE!!!
therese
therese
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von therese
als Antwort auf Papa_Joe vom 28.09.2010, 09:51:56



Obst und Kürbisse gehören zum Herbst.






Küribsvariationen!
Grüessli, Therese
Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 28.09.2010, 22:32:13


...Dreierlei
pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2010, 15:08:09
Nach dem wunderschönen Foto verblasst alles!
Der Harz(pippa40)



Pippa


Anzeige