Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben

Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 11.10.2010, 22:11:01



.....bald sind die Bäume wieder kahl, erfreuen wir uns noch einige Zeit an den schönen Farben.

anna44
pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2010, 22:37:50
Der Harz(pippa)




Das Brockenmoor im Herbstkleid

Pippa

clara
clara
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von clara
als Antwort auf pippa vom 12.10.2010, 18:42:16
Liebe Pippa, an dieser Stelle war ich auch schon mehrmals, doch nur im Sommer. Da sieht sie ganz anders aus. Aber immer eindrucksvoll! Ein schönes Foto! LG, Clara

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von pippa
als Antwort auf clara vom 12.10.2010, 18:55:11
Liebe Clara,
fahrt mal im Oktober in den Harz, er zeigt sich dann von der schönsten Seite.
Liebe Grüße
Pippa
Der Harz(pippa40)


Wiese in Andreasberg
clara
clara
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von clara
als Antwort auf pippa vom 12.10.2010, 19:12:16
Liebe Pippa, das kann ich mir denken! Wunderschön ist Dein Harzfoto! "Mein" geliebter Pfälzer Wald (wo ich aufgewachsen bin) ist zu dieser Jahreszeit auch immer am schönsten.
In den letzten Jahren bin ich allerdings im Oktober meist zur Kranichbeobachtung in Mecklenburg - man müsste sich teilen können! Lieben Gruß, Clara
babsi
babsi
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von babsi
als Antwort auf clara vom 12.10.2010, 19:19:55
Da fällt die Auswahl sicher schwer!


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von pippa
als Antwort auf babsi vom 12.10.2010, 19:32:26
Liebe Clara,
Deine Kranich-Fotos sind wunderschön. Könnte ich so gut fotografieren, hätte ich keine Probleme mit den Motiven. Über unserem Haus hinweg geht die Kranich-Vogelflug-Linie.
Manchmal sind es riesige Züge und ich bin immer so ergriffen, dass ich noch nie an die Kamera gedacht habe. Sie fliegen auch nachts, ich höre sie oft.

Liebe Grüße
Pippa
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf babsi vom 12.10.2010, 19:32:26
mein Walnußbaum, die Veränderung seit der ersten Ernte vor 2 Wochen









bis heute

Grüße von Gitte











bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von bongoline
Gestern noch hat sich alles hinter Herbstnebel versteckt



und heute wieder herrlicher Sonnenschein





bongoline
vroni
vroni
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von vroni

vroni

Anzeige