Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben

Digitale Fotografie Der Herbst in seinen schönsten Farben

miriam
miriam
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von miriam
als Antwort auf Lilith vom 04.11.2010, 15:10:42
Es ist zwar ein Herbstaquarell - musste aber danach fotografiert werden...



Miriam
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von Lilith
als Antwort auf miriam vom 04.11.2010, 15:27:47
Miriam, hast Du das gemalt?
Es ist wunderschön!
connyx
connyx
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von connyx
als Antwort auf Lilith vom 04.11.2010, 15:32:45


ein bisschen meine Heimat


wunderschöne Bilder gibt es hier -

lieben Gruss
ConnyX

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von miriam
als Antwort auf Lilith vom 04.11.2010, 15:32:45
Liebe Lilith,

sogar ich finde dieses Aquarell schön - ja, ich habe es gemalt - und meine jüngere Tochter war auch sooo begeistert davon, dass es bei ihr im Wohnzimmer hängt.

Bei der Gelegenheit - eine kleine Geschichte, die sich vor etwa zwei Wochen abgespielt hat.

Mathias, deren Sohn und mein jüngstes Enkelkind, ist technisch außergewöhnlich begabt, was man nicht auch von seiner musischen Seite behaupten kann.

Also gingen Mutter und Sohn und kauften Wasserfarben, Pinsel in allen Größen und Aquarellpapier.

Mathias ließ sich dann farbprächtig aufs Papier aus, seine Mutter hing einige seiner Bilder an die Terrassentüre.

Am nächsten Morgen kommt Mathias zum Frühstück - und guckt immer wieder etwas irritiert zu meinem Aquarell. Dann folgt die Frage:

"Mama - hab ich diese Bild gestern gemalt?"

Liebe Grüße

Miriam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von olga64
als Antwort auf connyx vom 04.11.2010, 15:46:05
Bunt ist die Natur hier natürlich auch - aber ansonsten haben wir heute 20 Grad Plus. Die Biergärten sind gut gefüllt - auch Eis schmeckt noch sehr gut. Bin froh, dass die dunkle Jahreszeit noch ein Päuschen macht und freue mich jetzt schon auf den Frühling (mit ebenso schönen Bildern). Olga
Bergpeter
Bergpeter
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von Bergpeter
Herbst in Korsika. Ich war jetzt dort und habe einen herrlichen Herbst erlebt, in dem man sogar mit etwas Mut noch baden konnte.Herbst in den Bergen(Bergpeter)


Herbst in den Bergen(Bergpeter)


Herbst in den Bergen(Bergpeter)



Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von pippa
als Antwort auf Bergpeter vom 04.11.2010, 19:42:01
@ Miriam: einfach schön!
Div.(pippa)


Mein Weg, wenn ich zu Fuß in die Stadt gehe

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von bongoline
5.11., heute war es so warm, dass man kurzärmelig die Wanderung machen konnte. So könnte es jetzt ruhig bis Mitte Dezember bleiben - einfach herrlich

Seefelder Höhenwanderweg


Seefelder Höhenwanderweg


vom Haus hin zum Geigenbühel und zum Wettersteingebirge fotografiert
Die Sonne geht langsam hinter der Hohen Munde weg


bongoline
Britt
Britt
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von Britt
als Antwort auf bongoline vom 05.11.2010, 16:50:26


Wäre schön, wenn es so bliebe, aber aber ...
hafel
hafel
Mitglied

Re: Der Herbst in seinen schönsten Farben
geschrieben von hafel
als Antwort auf Britt vom 07.11.2010, 10:44:51
Auch im Norden herbstelt es:



Hafel

Anzeige