Digitale Fotografie Der KREIS

Gerdd
Mitglied
Profil

Der KREIS
geschrieben von Gerdd
Man sagt, ein Kreis ist Vollkommenheit!

Mal sehen, ob wir zusammen was herausfinden - ich habe selbst noch keine genaue Vorstellung, was in diesen thread alles reinpaßt.
Mir scheint das Thema aber wichtig zu sein.

Im Moment denke ich nicht nur an einen Gesprächskreis, sondern auch an Kreisläufe aller Art und natürlich an Geometrie, an Gebäude, Gelände, kreisförmige Pflanzungen, an unsere Augen, die rund sind, an unseren runden Kopf, an Gegenstände wie Bälle, Räder, an Radschlagen usw usw usw.

Ich habe leider keinen Bilder-Fundus und muß schauen, was täglich "kreisförmig" life auf mich zukommt. So wie ich Euch bis jetzt aus dem ST kenne, habt ihr jede Menge Ideen und bereits gesammelte Fotos - bitte macht mit.

Ich bin sehr gespannt auf dieses Foto-Abenteuer!
hzl Gerdd
hedi
Mitglied
Profil

Re: Der KREIS
geschrieben von hedi als Antwort auf Gerdd vom 20.05.2015 21:45:25
Hallo Gerdd.

Denkst Du an diese Art von Kreis?
Das ist unser guter alter Mond.
Originalaufnahme



oder an einen runden Ball



Liebe Grüße advise
chris33
Mitglied
Profil

Re: Der KREIS
geschrieben von chris33 als Antwort auf hedi vom 20.05.2015 22:09:01


Re: Der KREIS
geschrieben von ehemaliges Mitglied_8c8c2 als Antwort auf chris33 vom 20.05.2015 22:57:59
div.2(uki)


~uki~
Gerdd
Mitglied
Profil

Re: Der KREIS
geschrieben von Gerdd
Lbe advise, lbe chris33, lbe uki - ich bin sprachlos!
Danke, wir "kreiseln" weiter miteinander, das ist wie Tanz!

ALLE! Eure so blitzartig hereingerollten Bilder sind toll und ALLE! kommenden Kreis-Bilder werden gleich wichtig und aufregend sein. Das ist das Schöne am "kreiseln", denke ich, daß keiner den anderen übertreffen muß, an der Spitze steht oder unten durch muß, Ecken und Eckiges sind da viel Verwirrung stiftender.

Ich meine zu fühlen, daß der "Kreis" eine einigende Macht hat und nebenbei lbe chris33, er schmeckt mir und auch prost!
hzl Gerdd
Gerdd
Mitglied
Profil

Re: Der KREIS
geschrieben von Gerdd
Jetzt hab ich doch noch was "kreisiges" auf dem PC gefunden, was aus meiner "Feder" stammt - aus meinem Hobby.
hzl Gerdd

jacare4
Mitglied
Profil

Re: Der KREIS
geschrieben von jacare4 als Antwort auf Gerdd vom 21.05.2015 01:48:08
Der Mond gestern Abend gegen zehn. ... Er ist nicht einmal halb zu sehen ... und ist trotzdem rund und schön.

Arnika
Mitglied
Profil

Re: Der KREIS
geschrieben von Arnika als Antwort auf jacare4 vom 21.05.2015 08:10:11
Das Erbauungsjahr unserer Loemühle

Drachenmutter
Mitglied
Profil

Re: Der KREIS
geschrieben von Drachenmutter als Antwort auf Arnika vom 21.05.2015 09:28:36
Hab auch einen Kreis.



LG,
woelfin
Clematis
Mitglied
Profil

Re: Der KREIS
geschrieben von Clematis als Antwort auf Drachenmutter vom 21.05.2015 10:40:22
Kreisrund(Clematis)


hübscher Gullydeckel