Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4

Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2019, 11:18:21
Collagen48.jpg
22.063.jpg
22.062.jpg
henryk
henryk
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2019, 11:21:41
DSC_3976.JPGviele liebe Gruesse nach Koeln..zur Biedronka....danke liebe Renate!....

Liebe Monika...ich bin stets ueberrascht..wie immer schoenere deine Blumen sind...bestimmt dein Sohn einem Super Gaertner ist...oder...Du bist im Magdeburg in allen Blumenladen...befreundet...ich erinnere mich Magdeburg...und oft sehe ich ein Film...wo Du zwischen den Blumen bist!

DSC_4005.JPG

DSC_4053.JPG

DSC_4030.JPG
Henryk
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von jacare4
Für Henryk und Monika

DSCN6857.JPG
DSCN6362.JPG
DSCN5802.JPG

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von henryk
als Antwort auf jacare4 vom 25.06.2019, 16:18:57
DSC_4192.JPG

DSC_4198.JPG

DSC_4135.JPG

DSC_4146.JPG

Liebe Monika...Marlis...Udo...Henryk.....Ins Wasser  schnell ohne Angst.....ich kann schwimmen und werde der Monika retten!

Allen europaeischen Blumenfreunden ..besonders  im Polen und Deutschland....einen kuehlen Tag/im Wasser/...Henryk
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf henryk vom 26.06.2019, 09:52:10
Heute geht hier nichts mehr und ich bleibe den ganzen Tag in Deinem Pool, lieber Henryk
Bei meinem Sohn steht der gleiche Pool und die Leiter brauche ich auchLächeln. Die Rettung
kann ich Dir ersparen...ich kann sehr gut schwimmen.
Mein Sohn ist aber kein guter Gärtner ...dafür hat er ja die  Mama!   Ich jede Woche drei Blumensträuße....
darf ich natürlich auch immer Blumen im Laden fotografieren. Sie wissen schon, dass ich
immer Blumenfotos für Deinen Thread brauche.

Ich lasse einen bunten Blumengruß für Dich, Udo und Marlis hier. Die Blumen von
Udo sind immer Spitze!Rose

Monika22.0628.jpg
22.069.jpg

22.0610.jpg
22.0629.jpg
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2019, 13:00:50
Nun leidet der Kopf wohl auch schon....entschuldigt bitte meinen Fehler....es muß
natürlich heißen;  
Da ich jede Woche drei Blumensträuße kaufe.....
Die Hitze hat einfach Worte verschlucktLachender Teufel!

22.0617.jpg
22.0625.jpg
22.0627.jpg

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von jacare4
DSCN3099.JPG
DSCN2547k.jpg
DSCN2571.JPG
DSCN2577.JPGHier kann man gut duschen.
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von ladybird
Einen Gruß von meiner Thüringen-Reise : vom Markt auf dem Domplatz in Erfurt lasse ich hier für alle Blumenfreunde...
als Dank für diese prachtvoll blühende Oase hier
IMG_20190612_110954.jpgherzlichst Kölner -Renate

 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von henryk
als Antwort auf ladybird vom 26.06.2019, 16:25:20
DSC_3005.JPGEin,,bunter Blumenstrauss   fuer Biedronka...liebe Renate aus ,mein Koeln....

DSC_3320.JPG
DSC_3363.JPG
Thueringer Wurst mit Bratkartoffeln..hast du liebe Renate bestimmt auch im Erfurt probierst.......
Gerne werde ich noch einmal Koeln besuchen!  Henryk...besonders die Koelner Gassen......romantisch..und......sehr gemuetlich!
henryk
henryk
Mitglied

RE: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen wollen..Teil 4
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 26.06.2019, 18:59:58
Vom Monikas Buch!

Der Mensch ist nicht geboren, die Probleme der Welt zu loesen,wohl aber zu suchen,wo das Problem angeht,und sich dann in der Grenze des Begreiflichen zu halten.
Das schoenste Glueck des denkenden Menschen ist,
das Erforschliche erforscht  zu haben
und das Unerforschliche ruhig zu verehren.

DSC_2931.JPG
Danke...liebe Monika...danke lieber Udo....

Anzeige