Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen

Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen

pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 30.08.2012, 21:29:25
warum jammerst du ulfhild?

wenn du nicht fähig bist, einen thread weiter zu beleben, nur weil es dazu einer kitsch-krone bedarf, bist du doch mitverantwortlich dafür, wenn keine beiträge mehr eingestellt werden?

seit wann wird ein thread "führerlos" nur weil jemand meint, ständig die beleidigte leberwurst spielen zu müssen? ist es nicht schnurz-piep-egal, wer einen thread eröffnet? der thread wird bereichert durch die teilnehmenden user; aber wer halt meint, nur am geführten händchen laufen zu können, darf natürlich jammern...

--
pilli
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf pilli vom 31.08.2012, 13:55:52
pilli,
wann und wo habe ich gejammert?

Grübel
Ulfhild
loretta
loretta
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von loretta
als Antwort auf henryk vom 31.08.2012, 13:33:05
Die Bemuehungen.....von unserer lieben Monika und Frau Ulfhild.....waren von Erfolg gekroent!......

Die Krone fuer Monika!

August(henryk)


Die Krone fuer Frau Ulfhild!

August(henryk)



Ich verstehe nicht, warum du stets das Possessivpronomen 1. Person Plural Genitiv benutzt??

Wenn du zum Beispiel schreibst „Unsere liebe Monika - die Krone für Monika, die Blumenfotokönigin.

Das ist allein deine ureigenste subjektive Meinung, die du bitte keinem anderen aufzwingen möchtest.

Also … nächstens schreibst du bitte: „Meine liebe Monika, die Blumenfotokönigin.“ …. Und gut ist.

Ich hoffe, du hast es verstanden, denn das Recht für andere zu sprechen hast du hier nicht.

Ich spreche für mich alleine, ok?

Und verschone mich bitte mit einer Schnulze als Antwort.
loretta

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf henryk vom 31.08.2012, 13:33:05
Herr Henryk,

danke für die nette Geste, aber eine Krone ist zu viel der Ehre.
Ich bin keine Blumenkönigin, sondern nur eine Hobbyfotografin,
die Vieles knipst, nicht nur Blumen, und sich an vielen anderen
Threads beteiligt, so wie andere Mitglieder auch.
Mt der Bitte, dies zu respektieren,
grüßt freundlich Ulfhild
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf pilli vom 31.08.2012, 13:55:52
habe ich etwas verpasst ??

ich kann mich nicht erinnern, dass ulfhild gejammert hat . und wenn, so steht ihr doch das

recht zu ihre meinung zu äussern. eben genau so wie dir!

lg burgfrau
hisun
hisun
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von hisun
als Antwort auf loretta vom 31.08.2012, 20:21:19

Ich verstehe nicht, warum du stets das Possessivpronomen 1. Person Plural Genitiv benutzt??
Wenn du zum Beispiel schreibst „Unsere liebe Monika - die Krone für Monika, die Blumenfotokönigin.
Das ist allein deine ureigenste subjektive Meinung, die du bitte keinem anderen aufzwingen möchtest.
Also … nächstens schreibst du bitte: „Meine liebe Monika, die Blumenfotokönigin.“ …. Und gut ist.
Ich hoffe, du hast es verstanden, denn das Recht für andere zu sprechen hast du hier nicht.
Ich spreche für mich alleine, ok?
Und verschone mich bitte mit einer Schnulze als Antwort.


@Loretta:

Du sprichst gar nicht für dich alleine, sondern du verteilst Order an einen Polen,
für den Deutsch eine Fremdsprache ist, wie er zukünftig zu schreiben hat,
obwohl dich das eigentlich nichts angeht, denn er hat ja nicht DIR die Krone geschenkt. ..

Danke für diese Unterhaltung ..
ich lach mich kaputt, über soviel Blödsinn und Arroganz ..

hisun

Anzeige

senhora
senhora
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von senhora
Nicht einmal hier bleibt es friedlich?

Ziemlich überspitzt meint George Bernard Shaw über Kritiker:
„Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben.“

Wenn ich hier so manch unsensiblen, ich könnte auch schreiben plumpen Beitrag lese, ganz Unrecht hat er nicht, jedenfalls bildlich gesprochen.

Und hier mein Beitrag zum Thema, nicht perfekt, nicht professionell, nicht originell, nicht künstlerisch wertvoll,aber aus gegebenem Anlass extra „geknipst“ …….





Senhora
hisun
hisun
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von hisun
als Antwort auf senhora vom 01.09.2012, 07:45:39
.

Guten Tag senhora!

Du hast Recht !!

So nach dem Motto:

"Wenn ich geschwiegen hätte, wäre ich Philosoph geblieben"

Deine Blumen sind schön!

Schöne Grüsse mti einer ganz unprofessionellen Momentaufnahme:



hisun
.*.

.
pilli
pilli
Mitglied

Re: worte, die mir die freuden und leiden des forenlebens zeigen ;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 30.08.2012, 21:29:25
gerne Ulfhild zitiere ich für dich dein mitgeteiltes "Schade" zur erinnerung :

Seltsam, dieser Thread ist zu Ende,
OHNE daß er vom Eröffner beendet wurde.

Nun denn, zum Abschied auch von mir ein paar Rosen,
verbunden mit lieben Grüssen an alle, die hier gerne
aktiv oder passiv mitgemacht haben!

S C H A D E meint Ulfhild
geschrieben von Ulfhild


themen werden zigfach in foren eröffnet und sind frei für jeden, der sich beteiligen möchte. sie gehören auch niemandem! somit wird ein thread auch nicht "führerlos"; denn wer ist schon so wenig selbständig, dass es eines themen-führers bedarf?

vielleicht war dir und anderen dieses procedere bisher nicht bekannt?

habe ich etwas verpasst ??


ich kann dir deine frage nicht beantworten burgfrau,

nur du alleine kannst wissen, ob du watt verpasst hast. manchmal hilft mir, mehrfaches und aufmerksames lesen eines beitrages.

Hallo meine Blumenfreunde.....Monika...Sonja....Ulfhild....und viele andere......langsam gehen unsere Blumen fort...das macht uns traurig...wie schoen ...unsere liebe Monika schreibt....aber sie bleiben hier im Thread...und bestimmt in unseren Erinnerungen!


nun henryk,

wenn deine "Blumenfreunde" meinen, aufgrund deines trotzigen verhaltens sei ein thread nicht mehr weiter zu führen, dann stimmt nicht mich das traurig sondern dürfte vielleicht grund genug für dich sein, mal nachzudenken? deine verliehenen kitsch-kronen...datt war schon die krönung des ganzen! dir möchte ich aber an dieser stelle auch mal danken, henryk:

so viel lachen durfte ich über manches und das wiederholt!

--
pilli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: worte, die mir die freuden und leiden des forenlebens zeigen ;-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 01.09.2012, 13:30:15
Bei allem Respekt pilli - ich hab mich immer gefragt, wer diese schnulzigen Kitschbilder und sinnlosen, bunten Glitzergrafiken auf den diversen Floh- und Tschechenmärkten kauft, weil das alles so ätzend schlecht aussieht. Aber seit ich henryks Werke und das Lob dafür sehe, wird mir vieles klar. Ich kann darüber nicht lachen - gibt es eigentlich irgendwo eine Schule des schlechten Geschmacks?

Anzeige