Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen

Digitale Fotografie Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen

loretta
loretta
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von loretta
als Antwort auf henryk vom 02.09.2012, 10:39:44
Danke loretta,dass du so lieb bist! Henryk


Henryk, du musst mich nicht verscheißern ..... das gereicht dir nicht zur Ehre.
burgi
burgi
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von burgi
als Antwort auf henryk vom 02.09.2012, 10:39:44
Na siehst du, lieber Henryk,

die aufgebrachten Gemüter haben sich beruhigt,
der "Konfettiregen" ist vorbei -
nur Loretta fühlt sich noch etwas verscheissert,
aber das gibt sich auch...nicht wahr??...

Nun zitiere ich nur noch aus "Zickenschulzes Hochzeit:

..Und nun herrschte wieder Einigkeit im Saal -
und alle freu'n sich schon auf's nächste Mal...

nööööööö nich???.......

Einen fröhlichen Restsonntag!
Burgi

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf burgi vom 02.09.2012, 17:09:48
*lol* Burgie ...deeeeer Song ist Spitze!

"...denn die Milch wusste wo´se hinjehört!"

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 02.09.2012, 17:15:08
Siehsete dutch, so kann man auch mit kleinen Dingen Freude bereiten.
Ich habe den song schon mit der Muttermilch uffjesogen

loretta
myrja
myrja
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von myrja
als Antwort auf burgi vom 02.09.2012, 17:09:48
Na siehst du, lieber Henryk,

die aufgebrachten Gemüter haben sich beruhigt,
der "Konfettiregen" ist vorbei -
nur Loretta fühlt sich noch etwas verscheissert,
aber das gibt sich auch...nicht wahr??...

Nun zitiere ich nur noch aus "Zickenschulzes Hochzeit:

..Und nun herrschte wieder Einigkeit im Saal -
und alle freu'n sich schon auf's nächste Mal...

nööööööö nich???.......

Einen fröhlichen Restsonntag!
Burgi


Nee nee, Burgi,

ich bin sicher, Loretta fühlt sich nicht verscheißert, sie wurde ganz klar von Henryk verscheißert.

Und ich koche auch noch vor Wut über Henryk. Bezichtigt er mich doch der Ausländerfeindlichkeit, weil ich seine Bilder kritisiert habe.

Dein "lieber" Hendryk kann keine Kritik ab. Er hält sich wohl für unübertroffen in seiner merkwürdigen Kunst. Wer das nicht so sieht, wird gnadenlos beleidigt! Das ist menschlich betrachtet ganz, ganz schwach!!!

Myrja
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf myrja vom 02.09.2012, 17:28:36
So und damit es mit Blumen weitergeht, ich habe mich heute riesig gefreut, dass die ersten Herbstzeitlosen blühen





und der Wiesenenzian ist immer noch voll am Blühen



bongoline

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von chris33
als Antwort auf bongoline vom 02.09.2012, 17:34:56
sehr schön sind deine fotos bongoline

blumenstrauss aus riekes garten(chris33)


@loretta-
komm laß uns weitermachen, lorettchen - ja,ja, henryk ist schon "a very special person")!!

der herbst hat wunderbare blumen - ich liebe die farben des herbstes.. du doch auch-das weiß ich

gruß chris
henryk
henryk
Mitglied

Re: worte, die mir die freuden und leiden des forenlebens zeigen ;-)
geschrieben von henryk
als Antwort auf caya vom 01.09.2012, 15:03:48
Ich habe das auch gut ueberlegt ,,,caya.....ich bleibe hier fuer immer...weil ich dieselbe Rechte habe....hier auch mein Amatorfoto...fuer richtigen STlern....die hier mit dem Herzen die Freude suchen..nicht nur den Streit.

September(henryk)


Viele liebe Gruesse Henryk
geli
geli
Mitglied

Re: Die Blumen,die uns die Freude des Lebens zeigen
geschrieben von geli
als Antwort auf henryk vom 21.06.2012, 10:05:26
Hier koennen wir verschiedene Blumen reinstellen,die wir im Leben getroffen haben....Nur naturelle Bilder...bitte...... Juni(henryk)



Henryk, warum hältst Du Dich nicht an das von Dir selbst in Deinem Eröffnungsbeitrag vorgegebene Thema?

Für Deine "neuen Lieblinge" kannst Du doch einen neuen Thread eröffnen ("Henryks Bildbearbeitungen" oder so), dann weiß jeder gleich, was er dort erwarten kann
caya
caya
Mitglied

Re: worte, die mir die freuden und leiden des forenlebens zeigen ;-)
geschrieben von caya
als Antwort auf henryk vom 03.09.2012, 09:26:13
Ich habe das auch gut ueberlegt ,,,caya.....ich bleibe hier fuer immer...weil ich dieselbe Rechte habe....hier auch mein Amatorfoto...fuer richtigen STlern....die hier mit dem Herzen die Freude suchen..nicht nur den Streit.

Viele liebe Gruesse Henryk


Hallo Henryk,

ich gucke hier ich gucke da und weiß nicht auf welchen meiner Beiträge du dich beziehst???

Den Link hab ich mir angeschaut, oh, ja, viel Wahres steht da drin.
Wo sind die vielen interessanten Schreiberinnen geblieben?

Ist das ein Thread, aber wo isser?
Um in den Blogs nachzulesen fehlt mir im Moment Zeit und Muße.

Gruß
Caya

Anzeige