Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne

Digitale Fotografie Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Felide1 vom 31.12.2012, 16:07:02
Kompliment Schnarchzapfen,

Du hast ein Händchen oder Auge für die "Dinge" die schön sind. Besonders denke ich da im Moment an deine Honigfresser.

LG Felide
pippa
pippa
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von pippa
als Antwort auf Felide1 vom 08.01.2013, 07:43:29


Heute um 9 Uhr morgens habe ich in diesem Jahr die ersten Sonnenstrahlen gesehen.

Pippa
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von bongoline
Felide,

einen Sonnenaufgang will ich nicht vorenthalten und zwar im Crater of the Moon National Monument in Idaho. Leider war im Umkreis von 100 Meilen um Salt Lake City kein Zimmer mehr zu bekommen, so haben wir es uns einfach im Crater of the Moon im Auto bequem gemacht. Trotzdem ich die Golden Eagle Card (Einfahrtsberechtigung für sämtliche Nationalparks in USA) hatte, war mir doch nicht ganz wohl bei der Sache. Muss aber dann doch eingeschlafen sein und auf einmal blendet mich ein Licht ich dachte, womöglich leuchtet der Parkranger mit seiner Stablampe ins Auto aber dann hab ich diesen Sonnenaufgang gesehen. Hätte ich ein Zimmer bekommen, wäre mir dieses Schauspiel entgangen.
(Qualität läßt zu wünschen übrig, vom Dia eingesacannt und die Autoscheibe war wohl auch nicht die sauberste )



bongoline

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von therese
als Antwort auf bongoline vom 12.01.2013, 19:07:16

Schnarchzapfen, ein wunderschönes Bild hast du da geschossen!



Aufnahme von 7.30h
Grüessli therese
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.12.2012, 10:21:07
ach nee liebe Wölfin

das ist ja schlimm dass ihr nur ab und zu sonnenaufgänge habt

ist es bei euch immer dunkel
wie schade

(frechgrins, spass muss sein)

glg ampelia
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Felide1
in Mittenwald ist es schon hell.

Seefeld(Felide1)


Felide

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von heijes
4.10. vor meiner Haustür




Anfang April auf Poel




heijes
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von heijes
als Antwort auf heijes vom 07.10.2013, 22:02:49
Sonntag Morgen um 7.20 ist die Welt noch in Ordnung und manchmal sieht Frau einen schönen Sonnenaufgang
keine Angst es ist nur "ein kleiner Ausschnitt" von jede Menge Bildern.













geht gleich weiter
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von heijes
als Antwort auf heijes vom 17.12.2013, 10:00:01
Noch ist die Sonne nicht zu sehen



aber jetzt erscheint sie













VG heijes
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von jacare4
als Antwort auf heijes vom 17.12.2013, 10:07:25
Sonnenauf- und Sonnenuntergänge gehören mit zu meinen Lieblingsmotiven. Sie sind nicht so häufig, dafür aber manchmal richtig spektakulär. Diese hier konnte ich von meinem Zimmer aus beobachten, oder ich bin ein Stückchen gegangen, um nicht die ganzen Bäume vom Wäldchen davor zu haben.









Habt ihr´s gemerkt? Das eine Foto zeigt einen Mondaufgang.

Anzeige