Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne

Digitale Fotografie Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne

pippa
pippa
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von pippa
als Antwort auf jacare4 vom 17.12.2013, 15:45:16




Am Morgen des Heiligen Abend mussten die Engel noch schnell ein paar Kekse backen.

Fröhliche Weihnachten Pippa
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von jacare4
als Antwort auf pippa vom 24.12.2013, 16:48:47
Am Morgen des 23. Dezember hat sich die Sonne ein wenig quälen müssen, um sich in Magdeburg am Elbeufer zu zeigen.


In Berlin, im Spreebogen, ging sie Sonne am 24. Dezember, also am Heiligabend, recht farbig auf.




Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Gitte45
am 1.12. Sonnenaufgang über Bad Berleburg



Gitte

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gitte45 vom 27.12.2013, 21:38:31
In Bad Berleburg war nicht so sehr viel von der Sonne in der Frühe zu sehen. Genauso war es m 1. Weihnachtstag in Berlin. Nur ein rosa Schimmer, der dann auch sehr schnell wieder verschwand.

Blick von der Bärenbrücke (Bei der U-Bahnstation Bellevue) Richtung Osten.

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von jacare4
als Antwort auf jacare4 vom 29.12.2013, 09:54:44
Sonnenaufgang in Lucca





jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von jacare4
als Antwort auf jacare4 vom 03.01.2014, 17:04:42



Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von jacare4
als Antwort auf jacare4 vom 05.01.2014, 14:40:04
ade54
ade54
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von ade54
Sonnenaufgang über der Lübecker Bucht
LG Annegret

ade54
ade54
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von ade54
Ich bin im Urlaub jeden Morgen früh aufgestanden und habe einige schöne Sonnenaufgänge erlebt. Hier ein weiteres Beispiel für einen Sonnenaufgang über der Lübecker Bucht.
LG Annegret

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ade54 vom 25.09.2014, 21:30:42
Wie schön, die Sonnenaufgänge in der Lübecker Bucht. Selten hat man so einen freien Blick übers Wasser wie dort.

---

Bei meinem Foto kann man die Sonne nur erahnen. Sie ist wohl schon aufgegangen, aber die Häuser verhindern den freien Blick hier letzten Montag in Steinhude. Ja, wenn man fliegen könnte wie die Möwen!


Anzeige