Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt

qilin
qilin
Mitglied

Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von qilin
Katzen

Selfie mit Katze


Etwas unhandliches Lesezeichen


Der Hüter der Bücher
pippa
pippa
Mitglied

Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von pippa
als Antwort auf qilin vom 16.07.2017, 16:16:18
Wunderschöne Katzenfotos!
Sind alle drei Deine?
Pippa
qilin
qilin
Mitglied

Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von qilin
als Antwort auf pippa vom 16.07.2017, 17:29:40
Im Prinzip ja - der letzte ist allerdings vor Jahren schon verschwunden - gemeinsam mit ca. 10 anderen Katzen im Ort...

Die beiden ersten sind bei uns, der erste hat sich in dem Jahr seit dem ersten Foto allerdings stark verändert


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von pippa
als Antwort auf qilin vom 16.07.2017, 17:55:29
Donnerwetter, das ist ja ein richtiger kleiner Star.
Pippa
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von akinomp
als Antwort auf qilin vom 16.07.2017, 17:55:29

qilin, die Aufnahmen deiner Katzen sehr, sehr schön.

Da schicke ich doch gleich mal Gesellschaft


LG Monika

Komet
Komet
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Komet
als Antwort auf akinomp vom 28.07.2017, 19:27:37


auch das ist ein Tier unserer Welt. Trotz Anschleichen war sie schneller als ich und ist aus meinem Garten in den Wald verschwunden. Hoffentlich kann man sie noch sehen.

Gruß Ruth.


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Komet vom 28.07.2017, 20:02:44

O Ruth, da hast du ja doch noch im letzten Moment das Knöpfchen deiner Kamera gedrückt emoji_yum



LG Monika

Komet
Komet
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Komet
als Antwort auf akinomp vom 29.07.2017, 23:31:32

Liebe Monika,
die Gelegenheit war einmalig. Ich habe sie nie mehr gesehen. Die Zeit war einfach nicht, um durch die
Zaunlücke zu fotografieren. Ich mußte ja auch erst ins Haus zurück um die Kamera zu holen.

Herzliche Grüße und allen einen schönen Sonntag wünscht Ruth

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Komet vom 28.07.2017, 20:02:44

Komet,
ich habe auch einmal (vor wenigen Jahren) eine Ringelnatter in unserem Garten "erwischt".
Bis ich den Fotoapparat geholt hatte, war sie fast weg.
Leider habe ich nur dieses S/W-Foto, das ich gerade abgescannt habe - ganz schlechte Qualität, sorry.
Gerdd

Komet
Komet
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Komet
als Antwort auf Gerdd vom 30.07.2017, 12:36:20

Hallo Gerd,
aber man kann sie doch wunderbar sehen und dann auch noch fast in voller Länge.
Ich habe ja nur einen Teil erwischt. Ich muß zugeben, sie sah gar nicht ausgehungert aus.
Diese Tiere haben so ein feines Gefühl. Für sie bin ich wahrscheinlich getrampelt wie ein Elefant.
Schwups war sie weg.

Die Deinige war ganz schön groß. Danke für die Aufnahme.

Viele Grüße Ruth.


Anzeige