Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt

pippa
pippa
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von pippa
als Antwort auf jacare4 vom 19.12.2017, 09:04:29
Wieder mal ein Seehundbaby gefunden. (Auf Norderney)
Pippa
Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Gerdd
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 30.12.2017, 19:19:04

Hallo Gerd, Pferde sind doch wunderschöne Tiere. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich welche sehe.

---

Hallo Pippa, Dein Kegelrobbenheuler ist sehr niedlich. Ich wundere mich immer wieder, dass sie mitten im Winter geboren werden und keine Probleme mit der Kälte haben.

---

Rehe laufen meist weg, wenn sie mich auch nur von weitem sehen. Hatte Glück, dass diese Gruppe lange genug stehen blieb, dass ich mein Foto machen konnte.




Anzeige

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Dankeschön! - für all Eure Bilder!

Weiterhin viele schöne Begegnungen!

Clematis
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Roxanna

Auf einem Bauernhof in St. Märgen






HG
Roxanna

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
Sing- und Zwergschwäne als Wintergäste bei uns


Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Karin_46

Die Wildgänse würde ich auch sehr gerne betrachten. Im Umkreis von 2 Std. Zugfahrt gibt es sie leider nicht. So erfreue ich mich an euren Fotos!!!

Im Kölner Zoo gab es heute nicht viele Tiere zu betrachten. Es war das erste Mal kalt. Vielleicht vertragen die meisten Tiere keine Kälte . . .?

Nach ca. 2 Monaten endlich Sonne!




Selbst die Alten hatten Spaß an dem Sandhaufen . . .

So, nun bin ich wieder daheim und genieße Wintesport im TV.

VG Karin

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Gerdd
pippa
pippa
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von pippa
als Antwort auf Gerdd vom 20.01.2018, 18:24:16

@Gerdd
Wohnst du auf einem Reiterhof?

Habt ihr schon mal einen Bullen gesehen, der die Hörner hängen ließ?
Pippa

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf pippa vom 20.01.2018, 18:29:21

Nein, liebe pippa, ich wohne nicht auf einem Reiterhof.
Auf dem Autoweg zum Rhein sind aber immer wieder Pferde auf Koppeln zu sehen.
Ich fotografiere gerne Tiere außerhalb von Zoos und da gibts hier halt nicht so viele...
Vor Pferden habe ich übrigens einen großen Respekt...
Herzlichen Gruß!
Gerdd


Anzeige