Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
Damwild im Gehege hinter der Waldhütte in Brekendorf


DSCN5133.JPG
DSCN5161.JPG

DSCN5103.JPG
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Jil

Er hatte überhaupt keine Angst ! LG JilP1100585.JPG
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
Schwäne haben normalerweise keine Angst vor Menschen.Sie können sich sehr gut  verteidigen und, vor allem, wenn Junge dabei sind, auch ordentlich Respekt einflößen. 

---

Rehe sind da erheblich furchtsamer. Sie laufen sofort weg, wenn Menschen ihnen in freier Wildbahn zu nahe kommen. Wenn ein Auto dort auf einem Feldweg entlang fährt, langsamer wird, das Seitenfenster runter macht und anhält. Dann ahnen Rehe Schlimmes und rennen, so schnell sie können, fort. 

Dieser Rehbock blieb stehen, weil er mich nicht sehen konnte. Aber er ahnte meine Anwesenheit. Es war morgens kurz nach sechs, und ich war zu Fuß unterwegs, im Nebel. 


DSCN5169.JPG
DSCN5170.JPG

 

Anzeige

jette02
jette02
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jette02

war sie  fremd ???? wo kommt  der weisse junge schwan her ????20180614_163608.jpg

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
DSCN5219.JPG
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Klara39
als Antwort auf jacare4 vom 11.09.2019, 17:16:55
DSC02159.JPG

Anzeige

jette02
jette02
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jette02
Storch.jpgEs ist  nur Platz für ein Bein 
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
Der Bauer kommt, um nach seinen Tieren zu gucken. Die freuen sich schon, dass er kommt und laufen ihm entgegen. 

DSCN5215.JPG
DSCN5216.JPG
DSCN5218.JPG
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ahle-koelsche-jung
DSC01399.JPG
es saß gemütlich in der Eibe und knabberte in aller Ruhe an einem Tannenzapfen
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von schorsch

Nur damit ihr euch überzeugen könnte, wie eitel Elstern sein können: Diese spazierte immer wieder vor der Kamera hin und her! (;-))

Eitle Elster kurz Gif.GIF

Anzeige