Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Digicam - Spiegelreflex oder Kompaktkamera?

Digitale Fotografie Digicam - Spiegelreflex oder Kompaktkamera?

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Digicam - Spiegelreflex oder Kompaktkamera?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2012, 00:26:53
Das mit dem Speichern der Aufnahmedaten lerne ich dann auch noch... Im Thread Blumen, die uns Freud machen - oder so ähnlich, auf S. 27 oben, steht ein Foto von mir mit dem ersten richtig gemachten Blitzversuch. Petunsches. Zufrieden?

Ich hätte nie gedacht, dass ic h mit meiner Bridge (Lumix FZ 38) mit Halbautomatik-Einstellung (Blendenvorwahl) so aufpassen muss, dass ich keinen Schrott mit nach Hause bringe, der sich dann am PC als nicht ganz scharf erweist. Liegt wohl an dem berühmten Sensorproblem? Mit der Analogen hätte ich die Blende weiter zugemacht und nötigenfalls die Luft angehalten.

Ich sehe, die gute Nacht hat bei dir jetzt auch begonnen.
Sil

Anzeige