Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Digitale Spiegelreflexkamera gesucht

Digitale Fotografie Digitale Spiegelreflexkamera gesucht

pilli
pilli
Mitglied

Re: Digitale Spiegelreflexkamera gefunden...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.01.2009, 13:41:49
deine begeisterung und freude teile ich mit dir; die entscheidung mit gutem material zu werkeln, das verspricht erfolgreiches tun!


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Digitale Spiegelreflexkamera gefunden...:-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 02.01.2009, 13:57:48
Ich danke Dir für's Mitfreuen.

Im Wald war's nicht so prickelnd, dafür dann aber im Garten. Da wars zwar auch diesig, aber etwas heller und so konnte ich einige Aufnahmen machen. Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich muss die Neue ja auch erst einmal kennen lernen.



Erste Ergebnisse zeige ich dennoch mal. Wie unschwer zu erkennen, ist das mein herzallerliebster Hund. Er verdreht inzwischen schon die Augen, wenn ich mit der Kamera komme, lach.

Liebe Grüße,


--
woelfin
hl
hl
Mitglied

Re: Digitale Spiegelreflexkamera gefunden...:-)
geschrieben von hl
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.01.2009, 17:44:57
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
Ich bin überzeugt, wir werden in kürzester Zeit viele schöne Fotos von dir sehen.
--
hl

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Digitale Spiegelreflexkamera gefunden...:-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hl vom 02.01.2009, 18:13:11
Erst mal nur eines. Ich übe noch.



Das ist die Katze des Verlobten meiner Tochter.

Liebe Grüße,
--
woelfin
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Digitale Spiegelreflexkamera gefunden...:-)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.01.2009, 16:53:10
Glückwunsch zur Neuen auch von mir und wie ich sehe ist der Erfolg schon da. Klasse Aufnahme!


LG
inselfee

Anzeige