Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Diskussion zum 12. Fotowettbewerb "Kirchen"

Digitale Fotografie Diskussion zum 12. Fotowettbewerb "Kirchen"

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von luchs35
als Antwort auf morgensonne vom 25.04.2008, 17:39:54


Nun stell ich hier noch "meine" Kirche rein. Wer die Wahl hat, hat die Qual.Ich wusste einfach nicht, welches Bild ich nehmen soll....
--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 26.04.2008, 18:33:36
also wenn Du mich gefragt hättest, wäre das meine Empfehlung geworden.
Aber mich hast Du ja nicht gefragt. ))warum auch?
--
albawil
pilli
pilli
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von pilli
als Antwort auf albawil vom 27.04.2008, 10:02:31
Aber mich hast Du ja nicht gefragt. ))warum auch?
--
geschrieben von albawill


eben albawill

warum sollte luchsi auch? dich und luchsi trennen welten und wenn die dir mal datt runzelköppchen streicheln sollte, meine ich mal, hat datt luchsi einen leichten hang bissel mehr mitleid zu empfinden als andere; aber fragen...???...braucht datt luchsi wohl niemanden!!! *zwinker*

...

ein interessantes thema hat fips uns vorgestellt; ich hatte wiedermal gelegenheit, mehrfach zum Kölner Dom zu fahren, cafe-terrassen bei sonne und regen zu besetzen und bald 300 aufnahmen vom Dom warten darauf, bearbeitet oder ratzfatz gelöscht zu werden; wer die wahl hat, luchsi...

dazu hatte es aufgrund des tipps von kleinesrainer im *probierstübchen pc* extrem lange abende mit Magix-Ixtreme-Design und erst wenige einblicke in das gemäuer des Kölner Dom sind in der Bildergalerie auf meiner VK dargestellt zu der mein link führt.

traut euch, ich führe ein offenes haus und keine wächterlein stehen am portal...jede und jeder darf auch ohne anmeldung mein gast sein! *zwinker* vielleicht mag noch jemand ausser ninna bissel kritik über, der oder die dann vielleicht verbesserte möglichkeiten zeigen? dafür bereits jetzt lieben dank!

danke an fips für die anregung, manchen kreativen augenblick erlebt zu haben.



--
pilli

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf pilli vom 27.04.2008, 10:53:41
woww, woher weisst Du das alles *pilli ?*
hat Luchsi schon persönlich Dir ähnliches spüren lassen ??
gebranntes Kind weiss von was es spricht *auch grinse*
--
albawil
fips49
fips49
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von fips49
als Antwort auf albawil vom 27.04.2008, 11:34:03

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen,es waren alles schöne Aufnahmen.
Danke an alle für die Teilnahme.
Luchsis Bild nur unter Diskussion eingestellt hast,es hat mir auch sehr gut gefallen.

--
fips49
pilli
pilli
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 27.04.2008, 10:53:41
auf deine frage uki

zur silhouette des KD in der Bildergalerie meiner VK möchte ich an dieser stelle antworten:

nein; ich hatte mehrere aufnahmeorte gewählt und dieses foto wurde von der anderen Rheinseite gemacht.
das sonderpreisfoto hier als original mit Corel Paint Shop Pro mal anders bearbeitet:




--
pilli

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 30.04.2008, 11:24:07
pilli...gehört nicht ganz hierher aber die Türme erinnern mich daran, dass da oben neulich einer nen Herzanfall hatte (ein Besucher) und der arme Notarzt , oben angekommen, auch aus den LAtschen fiel

Ich hätte sooo gerne ein Foto meiner Lieblingskirche eingestellt, aber die otos sind alle verloren gegangen Die schöne Pius-Kirche in Meggen am Vierwaldstätter See ... ein Kubus, von aussen wie eine Lagerhalle ... ganz aus geschnittenen Marmorplatten, durch die wunderbar das Licht schimmert.. hier ein Link:

natürlich ganz ausser Konkurrenz ..

Piuskirche in Meggen/Schweiz
--
angelottchen

Anzeige