Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Eigene Video-clips erstellen - Monitor

Digitale Fotografie Eigene Video-clips erstellen - Monitor

harfe
harfe
Mitglied

Eigene Video-clips erstellen - Monitor
geschrieben von harfe
Vergeblich versuche ich bei der Erstellung eines Video-Clip mit dem "Windows – movie – maker" mithilfe der Wiedergabeflächen den Storyboard-Inhalt oder ein Element aus den Sammlungen auf den Monitor zu übertragen. Kann mir jemand sagen, welches Versäumnis oder welche(r) Fehler hierfür vorliegt?
Danke
L.G. Horst

--
harfe
Britt
Britt
Mitglied

Re: Eigene Video-clips erstellen - Monitor
geschrieben von Britt
als Antwort auf harfe vom 17.11.2008, 10:55:52
Kannst du deinen Film auf deinem Bildschirm sehen? Wenn ja, dann würde ich sicherheitshalber Projekt speichern klicken. Und dann geht es ans Veröffentlichen... Da gibt es etwas zu beachten. Aber ich tappe im Dunklen, was du wirklich meinst....
--
britt
harfe
harfe
Mitglied

Re: Eigene Video-clips erstellen - Monitor
geschrieben von harfe
als Antwort auf Britt vom 18.11.2008, 12:25:48
Nein liebe Britt. Das ist ja das eigentliche Problem, dass der Monitor keine Informationen übernimmt. Es sieht aus als sei der Vidio Maker nicht ok. Vielleicht muss ich einen neuen aus dem Internet herunterladen. Auch Audio Dateien lassen sich nicht importieren.
LG Horst
--
harfe
Britt
Britt
Mitglied

Re: Eigene Video-clips erstellen - Monitor
geschrieben von Britt
als Antwort auf harfe vom 18.11.2008, 17:48:49
Wir plaudern mal über PN, da wir beide keine "Fachmänner" sind und rumprobieren...
--
britt
harfe
harfe
Mitglied

Re: Eigene Video-clips erstellen - Monitor
geschrieben von harfe
als Antwort auf Britt vom 18.11.2008, 18:15:52
Das ist mir auch lieber. Der erste Schritt ist ja getan, so dass meine Frage dank deiner Hilfe beantwortet ist.
Liebe Grüße
--
harfe

Anzeige